Aktueller Inhalt von Mike1560

  1. M

    Bilder vom Geisskopf 18.05.2012

    hey nix gegen fb :D
  2. M

    Video Bearbeitung

    Hi Leute ich hab ein Problem ! Ich hab die Go Pro hd Hero 2 (Sehr gute Cam) -Nun hab ich mir Windows Live Movie Maker geholt bin eigentlich schon fast zufrieden allerdings kann man nicht so "Fein" arbeiten wie mit Sony vegas Pro 11.0 Bsp...
  3. M

    Viedeo Bearbeitung ! ===?

    Hi Leute ich hab ein Problem ! Ich hab die Go Pro hd Hero 2 (Sehr gute Cam) -Nun hab ich mir Windows Live Movie Maker geholt bin eigentlich schon fast zufrieden allerdings kann man nicht so "Fein" arbeiten wie mit Sony vegas Pro 11.0 Bsp...
  4. M

    Bilder vom Geisskopf 18.05.2012

    Hi das "blonde Mädel" heißt auf fb Raffi DieWaldfee Ich hoffe es hat dir geholfen ! :cool:
  5. M

    Geisskopf 2012 eröffnung !!!

    O sry danke das du mir das sagst ! und nein ich war nicht der dem seine videos gelöscht wurden weil das mein erstes is aber trozdem danke !!!
  6. M

    Geisskopf 2012 eröffnung !!!

    Hi Leute hab mir gedacht ich mach mal ein kleines viedeo und zeig es euch ! Ihr findet es unter : Geisskopf 2012 - YouTube :daumen:
  7. M

    Hi hätte interesse an deinem Genickschutz sind die ganzen bänder zum befästigen auf dabei ? und...

    Hi hätte interesse an deinem Genickschutz sind die ganzen bänder zum befästigen auf dabei ? und ginge evtl noch was im Preis ? MFG Michi
  8. M

    Hi hab interesse an deinem Genickschutz würde da evtl. noch was im preis gehen ???

    Hi hab interesse an deinem Genickschutz würde da evtl. noch was im preis gehen ???
  9. M

    Downhiller / Freerider aus Straubing und Umgebung

    Hi bin auch keine 18 ! Wohne in Wallersdof (bei Landau) vieleicht könnt ihr mal bei mir mit fahren mit meinen eltern
  10. M

    hi i woud like to buy your Rock shox boxxer but you must send it to me because i live in germany...

    hi i woud like to buy your Rock shox boxxer but you must send it to me because i live in germany ! Thanks
  11. M

    hi was stellst du dir für einen preis bei deinen yt industries vor und würdest du auch tauschen...

    hi was stellst du dir für einen preis bei deinen yt industries vor und würdest du auch tauschen gegen ein umf duncan team 2 ein jahr alt
  12. M

    steht doch dorten 1100 oder tauschen gengen ein almounten bike

    steht doch dorten 1100 oder tauschen gengen ein almounten bike
  13. M

    hofer wo wonst du genau um das bike zu besichtigen und deine tel nummer were gut das wier uns...

    hofer wo wonst du genau um das bike zu besichtigen und deine tel nummer were gut das wier uns treffen könnten oder ich zu dir kommen könnte danke schon mal im vorhinein :D
  14. M

    Hallo Hofa möchte mir das bike bitte mal anschauen wo wonst du den genau ? Oder kann ich deine...

    Hallo Hofa möchte mir das bike bitte mal anschauen wo wonst du den genau ? Oder kann ich deine tel nummer haben und dan sprechen wier es ab wann wir uns treffen weil du wilst ja auch mein bike sehen fals wir tauschen
  15. M

    :d

    :d
Zurück
Oben Unten