Bilder vom Geisskopf 18.05.2012

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 228619
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 228619

Guest
Hallo,

ich suche dich, blondes Mädel, dass auf der Downhill Strecke heute Fotos gemacht hat! Bitte um PN, ein Mal müsstest du mich auch erwischt haben :)

Gruß

Michl

Da mir ja klar ist, dass da kein Mädel ohne Kerl hin fährt, wär ich eigentlich nur an den Bildern, bzw. dem Bild von mir, dass wohl gemacht wurde, interessiert. Wird aber wohl nix, schade.

Da mir ja klar ist, dass da kein Mädel ohne Kerl hin fährt, wär ich eigentlich nur an den Bildern, bzw. dem Bild von mir, dass wohl gemacht wurde, interessiert. Wird aber wohl nix, schade.
Hier sind die Chancen auf Antwort kleiner als minus Null, im entsprechenden Lokalforum jedoch 50:50

doch, du hättest die Frage anderst stellen sollen ;)
Dann wäre meine Antwort auf Facebook,
da gibt es einige User die Bilderalben von dem WOchenende hochgeladen haben, welchen genau du meinst ? konnte ich nach vielen Fragen noch nicht herausfinden ;)

leider hast dus nich verstanden, aber das macht nix. war eine anspielung auf den altersunterschied thread......so what!

Bin ja noch neu hier ;)

@ teatimetom: Bin Facebook-frei und das is gut so ;) Wer die Fotos gemacht hat weiß ich leider nicht. Weißer 661 Helm und bin wohl der einzige, der den Brustpanzer (schwarz) ÜBER dem Jersey trägt. Graues DH Bike mit weißer Domain DC Gabel. Wenn du das Bild zufällig findest, darfst du es gern hier rein stellen ;)

Jo was geht Wochenende ?
- Kommentar 1: Nix
- Kommentar 2: Partyyyyyyyyyyyy :)
- Kommentar 3: Oma`s Geburtstag :-/
- Kommentar 4: Saufen alda
- Kommentar 5: du armer, Oma`s Geburtstag, ich sauf für dich mit.
- Kommentar 6: was geht denn am Wochenende?
- Kommentar 7: Nix

usw. usw. usw.

am Ende hat man wahrscheinlich 30 Kommentare und keiner weiß trotzdem was am Wochenende so geht!
:lol:

jaa genau, hach so schrecklich das ganze :lol:. Ich hab ja meinen täglichen Blick auf ein Cafe gegenüber wo ich Arbeite und beobachte manche die tatsächlich sich gegenüber sitzen, einen Kaffee trinken und sich eine halbe Stunde anschweigen und nur ihr iPhone in die finger haben. Ab und zu wird natürlich mal aufgeschaut um zu checken ob die Freundin noch da ist :D

Und ich glaub nicht das die per Thelepatie miteinander reden :rolleyes:

Zurück