Aktueller Inhalt von mike666

1. mike666

Downhill-EM 2024 – Champery: Zeitplan, Livetiming und Favoriten der Mini-WM [Quali-Update]

www.youtube.com/live/I8kuWee83nI?si=0T9IuQLz06PGLgW9
  2. mike666

Downhill-EM 2024 – Champery: Zeitplan, Livetiming und Favoriten der Mini-WM [Quali-Update]

Live Stream auf Youtube CH (hab VPN Schweiz an).
  3. mike666

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Für den Sommer in Morzine muss das Bike zuverlässige Parts für den Downhill verbaut haben. Für Enduro Touren schätze ich aber auch eine gute Pedalierbarkeit und ein Gewicht mit stabilen Laufrädern um die 14 kg.
  4. mike666

Ist es das richtige für mich?

ich schau mich auch gerade in dieser bikekategorie um, wo bekommt man für 2000 euro ein bike das 16 kg wiegt ein super fahrwerk mit 170 mm hat (lyrik coil, rocco air tst) eine hammerschmidt fr / x9 mitbringt und ansonsten stimmig aufgebaut ist?
  5. mike666

Klebrige Treter - Five Ten (5.10) Freerider Schuhe

der freeride ist super, aber der ringsum angeklebte sohlengummi hat sich am rechten schuh gelöst und alle möglichen kiesel stecken nach dem biken mit schiebepassagen drinn, hibike hat gemeint, die reklamation dauert mindestens 4 wochen, werde die schuhe deshalb erst ende der saison einschicken...
  6. mike666

Suche Alternative zum Bikehotel Domaine du Frigoulet

super, vielen Dank. Vieleicht kennt jemand noch ein tolles Mountainbike-Hotel auf der Insel Elba?
  7. mike666

Suche Alternative zum Bikehotel Domaine du Frigoulet

Nach zwei Urlauben im Bikehotel Frigoulet :daumen: suche ich nach vergleichbaren Hotels mit ähnlichem Mountainbike-Konzept. Bin ansonsten regelmässig in Morzine und Leogang, aber in ´normalen´ Hotels. Hoffe auf reichlich Infos und Tipps merci schon mal :D
  8. mike666

Bikefotokalender 2007

klasse Kalender, super Fotos, bekommt ein schönes plätzchen, wenn ich ihn gewinne :D
Zurück