Aktueller Inhalt von Mike_08

1. Mike_08

Vllt sehen wir uns am 11. - 12.11 in Bonn, finde ich sehr interessant ;-)

Vllt sehen wir uns am 11. - 12.11 in Bonn, finde ich sehr interessant ;-)
  2. Mike_08

Fahrrad für 800 € (Scott Aspect 20, Bulls Copperhead2) ??

Ich muss nicht unbedingt 700 € ausgeben ;) Aber ich hatte vorher nen Rad für 400 und das war ein totaler Reinfall. Und das will ich nicht unbedingt nochmal erleben. Allerdings geht mein Budget nicht über max 800 eher 700 und da hab ich mich dann orientiert. Stellt sich nur die Frage ob...
  3. Mike_08

Danke erstmal fürs Antworten. Das Radon find ich sehr ansprechend. Allerdings kann ich mit der Bremse: "Hayes Stroker Ryde 180mm/160mm" nichts anfangen. Ich kenn mich mit Hayes gar nicht aus. Ist die wirklich so gut? Gegen den Preis von 555 € kann man ja nichts sagen ;) Ich hatte mir auch...
  4. Mike_08

Hi, Ich überlege auch ob ich mir das Scott Aspect 20 (oder 30) kaufe. Hast du das Rad gekauft?? Wenn ja wie findest du es?? Mfg
  5. Mike_08

Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?

@ Florider Ben: jep, da kann ich vorbeifahren.hab ich noch nichts von gehört;) bist du dort öfter?
  6. Mike_08

Jep ich bin ein Eimer xD und wenn ich kommen würde, dann am Wochenende und ja ich würde mit dem Rad kommen. ich fahr auch mit dem Rad nach Alfeld und soviel weiter wird das nicht sein, denke ich. In ner Stunde bin ich da ;)
  7. Mike_08

@ enemy111 hab ich kein problem mit, ich fass auch mit an, wenn ich dafür mal nicht alleine fahren muss ;)
  8. Mike_08

klasse, dann kann ich ja auch mal vorbeikommen wenn ihr mal da seid, oder? nur unter der woche hab ich leider keine zeit. Greetz Michael
  9. Mike_08

Super das trainiert gut...jetzt stellt sich nur noch die frage, ob ihr dort nur DH fahrt oder ob auch wer Freeride fährt oder lust hat freeride zu fahren...;)
  10. Mike_08