Aktueller Inhalt von Mike_08

1. Mike_08

Vllt sehen wir uns am 11. - 12.11 in Bonn, finde ich sehr interessant ;-)

Vllt sehen wir uns am 11. - 12.11 in Bonn, finde ich sehr interessant ;-)
  2. Mike_08

Fahrrad für 800 € (Scott Aspect 20, Bulls Copperhead2) ??

Ich muss nicht unbedingt 700 € ausgeben ;) Aber ich hatte vorher nen Rad für 400 und das war ein totaler Reinfall. Und das will ich nicht unbedingt nochmal erleben. Allerdings geht mein Budget nicht über max 800 eher 700 und da hab ich mich dann orientiert. Stellt sich nur die Frage ob...
  3. Mike_08

Danke erstmal fürs Antworten. Das Radon find ich sehr ansprechend. Allerdings kann ich mit der Bremse: "Hayes Stroker Ryde 180mm/160mm" nichts anfangen. Ich kenn mich mit Hayes gar nicht aus. Ist die wirklich so gut? Gegen den Preis von 555 € kann man ja nichts sagen ;) Ich hatte mir auch...
  4. Mike_08

Hi, Ich überlege auch ob ich mir das Scott Aspect 20 (oder 30) kaufe. Hast du das Rad gekauft?? Wenn ja wie findest du es?? Mfg
  5. Mike_08

Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?

@ Florider Ben: jep, da kann ich vorbeifahren.hab ich noch nichts von gehört;) bist du dort öfter?
  6. Mike_08

Jep ich bin ein Eimer xD und wenn ich kommen würde, dann am Wochenende und ja ich würde mit dem Rad kommen. ich fahr auch mit dem Rad nach Alfeld und soviel weiter wird das nicht sein, denke ich. In ner Stunde bin ich da ;)
  7. Mike_08

@ enemy111 hab ich kein problem mit, ich fass auch mit an, wenn ich dafür mal nicht alleine fahren muss ;)
  8. Mike_08

klasse, dann kann ich ja auch mal vorbeikommen wenn ihr mal da seid, oder? nur unter der woche hab ich leider keine zeit. Greetz Michael
  9. Mike_08

Super das trainiert gut...jetzt stellt sich nur noch die frage, ob ihr dort nur DH fahrt oder ob auch wer Freeride fährt oder lust hat freeride zu fahren...;)
  10. Mike_08

Ey das is doch mal geil :) Endlich mal wer der nicht 10 jahre älter is :D Wollt ihr da nur ne DH strecke machen oder sind da auch nen paar gute single trails?
  11. Mike_08

Hallo ich bin nicht ganz neu hier. :D (ich hab schon mal einen eintrag geschrieben) Ich oute mich jetzt mal, ich bin 15 und wohn in eime (@ florider ben: leider fahre ich noch kein auto.. :D) Wäre ganz nett, wenn ihr mir noch mal schreiben würdet wer alles freeride fährt.;) Lg Michael
  12. Mike_08

Rahmengrösse

Ich denke da gibt es jetzt nichts wo man sagen könnte, das gibt jetzt den Ausschlag. Ich denke mit dem Merida hast du auf jeden Fall keine bedeutenden Nachteile.
  13. Mike_08

Rahmengrösse

Ich kann dir jetzt ziemlich schlecht einfach so sagen, ob das okay ist :D..bei 10,50 Euro kannst du ja schlecht was falsch machen...nur stellt sich dann die frage ob der auch was taugt, aber da du ihn sowieso nicht so belastest, dürfte das ja eig wenig ausmachen. also wenn er dir gefällt...
  14. Mike_08

Rahmengrösse

Nya Downhill Lenker verändern deine Fahreigenschaften ja schon, wenn du damit besser fahren kannst kann ich das ja verstehen aber so geld ausgeben nur fürn Lenker der dann nen bisschen besser aussieht..?
  15. Mike_08

Rahmengrösse

mal ne zwischenfrage, willst du mit einem Hardtail Downhill fahren oder geht es nur um den Lenker? Ob ein Downhill Lenker sinnvoll ist hängt doch davon ab was du fährst...aber eigentlich wüsste ich nicht was gegen einen solchen Lenker sprechen sollte.
Zurück