Aktueller Inhalt von Mike_Hunter

1. Mike_Hunter

Gebraucht Kauf

In den Regionalen Anzeigenblättern sind oft gute Schnäppchen zu finden!
  2. Mike_Hunter

zu hohe bremsleistung grimeca

wieviel denn?? ..wäre ja bereit dazu!
  3. Mike_Hunter

zu hohe bremsleistung grimeca

Ich wäre bereit dir zu helfen!! Ich kann es sehr gut nachvollziehen wie unglücklich Du bist! Da ich jedoch gern Deine Bremse an meinem DH Bike hätte, könnte ich Dir anbieten Deine Bremsen gegen eine Clara zu tauschen, die ich hier noch rumfliegen habe!! Ich denke damit wären wir beide sehr...
  4. Mike_Hunter

Kugellager - FETTEN ODER ÖLEN ???

Mit sehr viel Kugellagerfett!! Kannste ruhig viel nehmen. Dabei lieber mehr als zu wenig. Legerfett kostet etwa 1€ beim Fahrradhändler, oder bei z.b. Karstadt und reicht für 3-4 Komplette Fahrräder!
  5. Mike_Hunter

Wieviel WIEGT euer bike?

Mein Mongoose 9,7 kommt auf etwa 21 kg ... ist allerdings recht ungenau, da ich das mit einer Personenwaage gewogen habe! Mein Specialized Enduro wigt etwa 12 kg und mein Cannondale Killer V900 mit syncross Parts etwa 10 kg
  6. Mike_Hunter

Größe von Hayes Torx Schrauben

Vielen Dank!
  7. Mike_Hunter

Größe von Hayes Torx Schrauben

Könnte mir bitte jemand sagen welche größen die Torx Schrauben der Hayes Scheiben haben? Ich besitze nämlich kein passendes Werkzeug, und möchte mir lieber einen Hochwertigen passenden Schlüssel kaufen als ein komplettes Set mit Billig Schlüsseln. vielen Dank
  8. Mike_Hunter

Wie alt seid ihr ??

ich bin 22, und fahre auch seit ich denken kann Fahrrad. mit 12 Habe ich mein erstes Hochwertiges Mountainbike bekommen, ein Treck 970, mit dem ich ca. 7 Jahre das gemacht habe, was als klassisches Mountainbiken gilt ... son mix aus CC und ein wenig DH. Desweiteren fahre ich auch sehr gerne...
  9. Mike_Hunter

Mein neues Bike

Vielen dank. nach dieser Zustimmung freue ich mich noch mehr darauf. Ih denke aber das ich die Gabel noch fahren werde bis die kaputt geht. Zum einen habe ich jetzt natürlich kein Geld mehr, und zum anderen fahre ich derzeit noch eine 2000er Judy Race; sprich ich bin nicht sonderlich verwöhnt...
  10. Mike_Hunter

Mein neues Bike

Mich würde noch interessieren, wo ich eine passende Dämperfeder herbekomme, und was die mich kosten wird. Ich brauch eine die für etwa 90-100 Kilo geeignet ist. Die verbaute 55kg und die Mitgelieferte 70KG feder sind für mich wohl ungeeignet. An meinem Enduro habe ich vorne in der Gabel eine...
  11. Mike_Hunter

Mein neues Bike

840 euro hats gekostet. Ich fand den Preis ganz ok, denn ich habe vor meinem Gebot schnell im Kopf überschlagen was mir die Einzelteile bei Ebay bringen werden. Daraufhin kahm ich zu dem entschluss das der Preis bis etwa 900 euro sehr fair und realistich ist. Für das Geld bekomme ich nicht mal...
  12. Mike_Hunter

Mein neues Bike

Normalerweise schon, aber da ich mich nicht sonderlich gut auskenne, und das ein absolut ungewollter spontankauf war, geht es mir vor allem darum ein par meinungen von leuten anderen Leuten zu hören.
  13. Mike_Hunter

Mein neues Bike

und noch eins
  14. Mike_Hunter

Mein neues Bike

....
  15. Mike_Hunter

Mein neues Bike

so.... da ich zum einen Spass dran gefunden habe, und zum anderen nicht mer als cc schw****** in diesem Forum beschimpft werden möchte :) ... habe ich mich spontan für ein neues gebrauchtes Bike entschieden. Dies habe ich eben bei ebay in meinem Grenzenlosen Kaufwahn ersteigert, und warte...
Zurück