Aktueller Inhalt von mike_jn

1. mike_jn

Hallo Bernd, sorry beruflich liegen ein paar sehr lange Tage hinter mir. Ich habe nun doch mal...

Hallo Bernd, sorry beruflich liegen ein paar sehr lange Tage hinter mir. Ich habe nun doch mal nachgeschaut, ich wäre interessiert an dem Rahmen inkl. einem geeignetem Vorbau sowie einer Sattelstütze. Den Rest müsste ich eigentlich aus dem Ersatzteillagerzusammen bekommen. Gruß, Michael
  2. mike_jn

Ich prüfe das heute im Laufe des Tages alles mal und schreibe dir, sorry ich bin momentan ein...

Ich prüfe das heute im Laufe des Tages alles mal und schreibe dir, sorry ich bin momentan ein wenig im Stress :) Ich melde mich aber bei dir, danke schon mal.
  3. mike_jn

Also ich habe grundsätzlich Interesse an dem Rahmen, Anbauteile wie eine Sattelstütze und oder...

Also ich habe grundsätzlich Interesse an dem Rahmen, Anbauteile wie eine Sattelstütze und oder Steuersatz hast du dazu nicht mehr ? Denn Rest müsste ich eigentlich irgendwo im Keller rumliegen haben. Können wir preislich inkl. Versand noch ein wenig um den Preis feilschen? :) Gruß, Michael
  4. mike_jn

Danke für deine Antworten soweit, nun liegt es an mir ein wenig zu überlegen. Da ich das Rad...

Danke für deine Antworten soweit, nun liegt es an mir ein wenig zu überlegen. Da ich das Rad anscheinend gebraucht (mit Anbauteilen) wohl zwischen 150,- und 200,- bekomme und dann nach meinen Vorstellungen umbauen kann, schaue ich mal was sich für mich mehr rechnet, dein nackter Rahmen oder ein...
  5. mike_jn

Also damit wir vom selben Rahmen sprechen, es geht um den Müsing offroad 26" XXS Rahmen (nur...

Also damit wir vom selben Rahmen sprechen, es geht um den Müsing offroad 26" XXS Rahmen (nur damit wir das nicht verwechseln). Sind die Aufkleber überlackiert ? Ich frage wegen dem "Lady Offroad" -> damit kann ich meinen Sohn schlecht losschicken. Er würde das Bike aber auch nur kurz fahren und...
  6. mike_jn

130cm und 155cm.

130cm und 155cm.
  7. mike_jn

Ich habe gerade noch diesen Rahmen bei dir gefunden...

Ich habe gerade noch diesen Rahmen bei dir gefunden: https://www.mtb-news.de/forum/t/suche-gesuche-verkaufsangebote-hier.606544/post-18572644 Mit welcher Körpergröße mag der gefahren werden ? Ich baue gerade zwei Kinderbikes auf, bzw. suche Rahmen dafür. Gruß, Michael
  8. mike_jn

Hallo, ist der Rahmen aus folgender anzeige noch da ...

Hallo, ist der Rahmen aus folgender anzeige noch da ? https://www.mtb-news.de/forum/t/suche-gesuche-verkaufsangebote-hier.606544/post-18575249 Ab und bis zu welcher Größe kann der wohl gefahren werden? Gruß, Michael
  9. mike_jn

O-Ring für Promax Scheibenbremse (Woof Off Kinderbike) verloren, brauche schnell Ersatz.

Ich habe mal meine Setup verlinkt das ich als Ersatz gebaut habe, am Woom 5 fährt es sich perfekt und läuft bis heute ohne Probleme: Beitrag im Thema 'Woom Off 5 , Bremsen Upgrade. Erfahrungen & Beispielsetup.'...
  10. mike_jn

Woom 4 Reifenupgrade

Lustigerweise habe ich gestern noch als Threadersteller diesen Thread besucht. Danke für die Info, das Woom 4 ist bald bereit für das nächste Kind und wird evtl. umgerüstet.
  11. mike_jn

Woom Off 5 , Bremsen Upgrade. Erfahrungen & Beispielsetup.

Perfekt, ich wollte auch schon schreiben, dass ich alte Bikes aus den 90ern habe die ähnlich aussehen (am Lager), nun haben wir die technische Erklärung :)
  12. mike_jn

Anbei mal zwei Fotos wie unser Woom Off aussieht, ich hätte da jetzt nichts zu beanstanden. Gruß, Mike
  13. mike_jn

Mein versprochenes Feedback. Der Umbau hat bestens geklappt, folgende Komponenten wurden verwendet: Shimano Bremshebel MT501 Shimano Bremssattel BR-MT500 Shimano SM-MA-F180P/P2 Adapter für 180mm Bremsscheibe Shimano SM-RT56 6-Loch Bremsscheibe Vielen Dank an alle die geholfen haben. Gruß, Mike
  14. mike_jn

So mache ich es, ein Shimano Set ist bereits bestellt und auf dem Weg. Danke
  15. mike_jn

Super, ganz herzlichen Dank für deine Mühe! Ich berichte wenn das Bike umgebaut ist damit andere es evtl. nachbauen können.
Zurück