Aktueller Inhalt von Mikefuture

  1. M

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Ich hätte gerne Designwettbewerbe für Rahmendesigns und entsprechende Verlosungen :)
  2. M

    mit 35 zu alt?

    Ist Alter denn nicht eigentlich nur eine Zahl? bin 35 und fühle mich geistig wie 19, körperlich dank vieler Stürze in der Vergangenheit wie 85 :D ich glaube auch, dass es nie zu spät ist, das zu tun, was einem gefällt. Einfach ausprobieren. Merkt man dann schon, ob es klappt oder nicht :)...
  3. M

    Am Bauch abnehmen

    Also ich würde einfach mal auf Trennkost setzen. Versuch das selbst gerade und hab in 4 Wochen knapp 8kg abgenommen! Esse 6 Tage die Woche gerade nur Fleisch, Gemüse und Obst und lasse Kohlenhydrate so gut es geht weg (will nicht sagen, dass es immer funktioniert, aber ich achte schon so gut es...
  4. M

    Die Geschichte vom Traumbike zum Albtraumbike (Nerve CF)

    So, hatte heute Kontakt mit H Bertram. Er hat das hier mit verfolgt und mich freundlich darauf hingewiesen, dass ein Missverständnis vorliegt. Er war sehr freundlich und ist außerdem geduldig gewesen... Wir haben uns geeinigt, was die Bremse anbelangt. Das Ding mit dem Lenker hab ich nicht mehr...
  5. M

    Die Geschichte vom Traumbike zum Albtraumbike (Nerve CF)

    Sorry...hast recht! ;)
  6. M

    Die Geschichte vom Traumbike zum Albtraumbike (Nerve CF)

    Freunde, ehrlich....schließen wir das Thema bitte...ich will nicht mit jemanden streiten (war nie meine Absicht), noch dass ihr untereinander streitet. Das lohnt sich doch überhaupt nicht. Ich warte mal ab, wie Canyon sich abschließend zu dem Fall noch äußern wird. Kanns Euch dann ja...
  7. M

    Die Geschichte vom Traumbike zum Albtraumbike (Nerve CF)

    Das ist falsch. Im BGB steht, dass ein Käufer davon ausgehen kann, dass ein neues Produkt FREI VON MÄNGELN ist. Ist es das nicht, hat er das Recht auf -Nachbesserung -Tausch -Rücktritt vom Kaufvertrag Ich möchte Nachbesserung, oder Tausch des defekten Komponenten und nicht noch mal extra was...
  8. M

    Die Geschichte vom Traumbike zum Albtraumbike (Nerve CF)

    ACHTUNG!!! verwechselt mich nicht mit dem TE!!! mir wurde nie angeboten, dass ich den Kaufpreis erstattet bekomme und das Rad zurück schicken könnte. Das sind 2 total verschiedene Fälle Wollte mich ja nimmer einmischen, aber ich seh, es gibt ein großes Mißverständnis. Mir wurde eine...
  9. M

    Die Geschichte vom Traumbike zum Albtraumbike (Nerve CF)

    Also auf persönliches Getue geh ich nicht mehr ein. Das bringt nichts, außer dass es nie aufhört. Ich habe lediglich Mailkontakt, damit ich alles dokumentieren kann. Auf die Sache mit dem Lenker, ich hab es wiederholt angesprochen, ist man erst garnicht eingegangen und hat es überlesen...
  10. M

    Die Geschichte vom Traumbike zum Albtraumbike (Nerve CF)

    Ach Gott, jetzt hast es mir aber gezeigt :lol: ich spar mir jetzt gegen Dich loszuziehen, weil ich weder Zeit dazu habe, noch weil das dienlich wäre und es hier sonst zu keinem Ende kommen würde. Klopf Dir schön brav auf die Schulter und lob Dich, dass Du so wortgewandt Deinen Mann gestanden...
  11. M

    Die Geschichte vom Traumbike zum Albtraumbike (Nerve CF)

    @Toshi181: lass gut sein. Bringt nichts. Ich würde das jetzt gerne auf sich beruhen lassen. Wenn ich Glück habe, meldet sich Canyon doch noch und macht mir einen akzeptablen Gegenvorschlag. Ansonsten schicke ich die Code einfach via meinem Bikeladen um die Ecke zu SRAM. Der hat mir zumindest...
  12. M

    Die Geschichte vom Traumbike zum Albtraumbike (Nerve CF)

    @T N T: Du weißt ganz genau was ich meinte: immer schön nicken, sich an alles gewöhnen, nur nicht aufschreien. Vergessen wir das wieder, hat hier ja eigentlich wirklich nichts zu suchen. Schön für Dich, dass Du so einen tollen Job hast :) Für mich ist es aber nicht unwirtschaftlich um...
  13. M

    Die Geschichte vom Traumbike zum Albtraumbike (Nerve CF)

    @trailterror: Danke schön! Toshi181 hat es schon richtig gesagt: manche denken hier, man will Ihnen die Butter vom Brot stehlen, dabei war es nie als Angriff gegen irgendeinen User gedacht.
  14. M

    Die Geschichte vom Traumbike zum Albtraumbike (Nerve CF)

    @Micki: Du hast vollkommen recht!!!! :D
  15. M

    Die Geschichte vom Traumbike zum Albtraumbike (Nerve CF)

    Ich weiß, was ein Marketing-Gag ist. Das war Ironie. es geht hier, wenn wir von Gleichwertigkeit reden, nicht um subjektiv empfundenes Bremsverhalten, sondern um a) Einsatzmäßigkeit und b) Wert. So gesehen, ist das rechtlich sogar sehr klar. Und das kann nicht mein Problem sein, wenn Canyon...
Zurück
Oben Unten