[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Heiligabend wird ein Kracher? Dann schaut euch an, was wir für den 1. Weihnachtsfeiertag zu bieten haben. Statt vieler kleiner Preise im Adventskalender feiert MTB-News.de dieses Jahr zu Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen richtig dick Bescherung! Am 24., 25. und 26. Dezember gibt es jeweils ein großes Geschenk für registrierte Benutzer aus der Internet Bike Community. Was ihr wie gewinnen könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.


→ Den vollständigen Artikel "[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag" im Newsbereich lesen


 
Im allgemeinen haben mir eure Berichte sehr gut gefallen. Es sollte wohl für alle was dabei gewesen sein.

Lediglich mehr über hiesige Bikepark (Deutschland) fänd ich super. Vllt. mit Bewertungen, Test und einer generellen Auflistung von bekannten, unbekannten, großen und kleinen Bikeparks.

Macht weiter so.
 
Mehr Berichte von lokalen Rennen und Events - es geht doch so einiges in unserer Heimat.
Und bitte wieder einen TP Bericht von Maxi - müssen ja auch nicht mehr so viele Abschüsse sein...
 
Mehr testberichte über Neuteile. Berichte über Herstellungsverfahren einzelner teile und auch deren Materialien. berichte über bike Shops und deren Events und Aktivitäten (z.B. bikeloft Wiesbaden, die machen sehr viel). auch newcommer.
 
Würde mir auf jedenfall mehr Teile-Test wünschen. Dabei vielleicht auch ein bisschen mehr auf Helme eingehen. Des Weiteren wünsche ich mir für das neue Jahr auch wieder ein paar interessante Hausbesuche bei Herstellern.
 
Teiletests, Hausbesuche, Fotostories, Rennberichte..das ist so das was ich mir wünsch, soll aber nicht heisen dasses das bisher nicht gab, gutes kann man aber trotzdem immer besser machen ;)
 
Renn-/Eventberichte (von Journalisten, als auch von Teilnehmern) und Produktetest. Der aktuelle Mixt trifft es sehr genau. Kleine lokale Rennen interessieren weniger.
 
Würde gern mehr über Freeride Trails lesen (inkl. Photostory), außerdem wär es cool mehr über kleinere Bike Firmen und ihren Ideen erfahren. Sei es Rahmenbauer, Bikeparts, usw...
 
Ich würde gerne mehr über das Thema Dirt lesen - sonst bin ich eigentlich recht zufrieden.
Gerne etwas mehr Langzeittests und wirkliche "Tests", Neuheiten-Vorstellungen, die gerne auch als Werbung verschriehen werden, sehe ich aber dennoch gerne..

Ich wünsch mir Glück :)
 
Tests, Tests und nochmal Tests..

Ich finde Eure Bike sowie Teiletests immer sehr ansprechend gestaltet und inhaltlich äußerst nützlich!

Bitte wenn es geht mehr davon!!!

Was ich ebenfalls genial finde, sind die Reiseberichte inkl. dieser atemberaubenden Bilder, davon auch gern mehr :)

Cheers
 
Ich würde gerne mehr Test über Teile lesen. Vergleiche unterschiedlicher Marken und Modelle wären ganz gut.
Anleitungen zum am Bike basteln wären auch ganz gut^^
 
Mehr von kleineren Rennveranstaltungen ala Rasenrennen,KGB usw. Teile tests...aber das läuft ja eh superst :-) Bikepark (Infrastruktur)-(Test)
Rock´n Roll
 
Gute Videos, Biketests, Rennberichte, Spotberichte und vielleicht wie baue ich den besten Biketransportcamper: der Landylike-around-the-world-Bericht hat mir gut gefallen.
 
Ich hätte gerne mehr Vergleichstests (vor allem breiter gestreut (auch unbekanntere Firmen mit einbeziehen) und detailierter (Langzeittests jeweils ein halbes Jahr später immer nachreichen und in die vorab gegebenen Bewertungen nachträglich einfließen lassen), auch gerne jeden Monat ein innovatives Produkt als Produkt des Monats oder ähnliches vorstellen oder/und von den Usern wählen oder auch einreichen lassen, gerne auch Marke Eigenbau!) und Reiseberichte vor allem von noch eher unbekannten Spots in Europa (querbeet und nicht nur auf eine Disziplin beschränkt, CC, Enduro, Downhill ...).

Ansonsten macht so weiter und ein großes Danke für die gute Arbeit!
 
Zurück