Aktueller Inhalt von MikeinKA

  1. M

    Conway nie wieder

    Alles klar..... habe mich auch schon wieder beruhigt.... Danke für deine Erläuterungen... habe ich so nicht gewußt, dass das eine sensible Stelle ist.... mein Händler hatte mir halt gesagt, dass er schon einige Rahmenbrüche hatte, aber die anderen Hersteller bei so einem Fall irgendwie...
  2. M

    Conway nie wieder

    Alles klar..... habe mich auch schon wieder beruhigt.... Danke für deine Erläuterungen... habe ich so nicht gewußt, dass das eine sensible Stelle ist...
  3. M

    Conway nie wieder

    hier das Foto.... ich fand es schon heftig... mein Händler übrigens auch...
  4. M

    Conway nie wieder

  5. M

    Conway nie wieder

    Habe vor 7 Jahren ein Conway gekauft (ungefähr 6.Tkm, bin nicht schwer und fahre auch keine Mega Trails) und nun ist mir der Rahmen gebrochen u. dem Sattel. Auf Anfrage meines Händlers bei HARTJE - keine Chance auf Kulanz. Auch nach einer Mail von mir kam nur die Antwort, dass Sie 26 Zoll Rahmen...
Zurück
Oben Unten