Aktueller Inhalt von MikeLima

  1. MikeLima

    DIMB-Touren im Lokalforum K/BN/SU

    Hallo Zusammen, ist jemand von Euch nächste Woche Mittwoch unterwegs? Habe keine Lust alleine zu fahren..
  2. MikeLima

    DIMB IG Köln - Infos und mehr...

    Hallo Carsten, vielen Dank nochmal für das tolle und engagierte Training gestern! Beim nächsten Termin wäre ich gerne wieder dabei. Btw. DIMB Mitgliedschaft ist jetzt auch beantragt:-)
  3. MikeLima

    Eifel Summits

    Auch von mir ein Danke! War eine tollte Tour und hat mich auf jeden Fall motiviert, zu üben, damit ich beim nächsten Mal die eine oder andere Schlüsselstelle angehen kann.
  4. MikeLima

    Santa Cruz Hightower

    Danke, wenn ich mir die Zeichnung ansehe, müsste der Schmiernippel von oben erreichbar sein. Habe gerade nochmal mein Bike genauer angesehen, da ist der Nippel nur von unten erreichbar. Wie kommt man dann da dran? Dämpfer drucklos machen, reicht das?
  5. MikeLima

    Santa Cruz Hightower

    Wo genau befinden sich denn Schmiernippel? Habe einen 2016er Rahmen und zumindest bisher noch keine Schmiernippel gesehen.
  6. MikeLima

    Rückruf: Cannondale OPI-Vorbau / Schaft, Bikes mit Lefty von 2011 bis 2015 betroffen

    Das wurde mir in Köln auch in Aussicht gestellt.
  7. MikeLima

    Feierabendtouren in Schlebusch mit jokomen

    Hallo Zusammen, ein ganz anderes Thema, mit einigen sprach ich gestern über Critical Mass in Köln (http://www.critical-mass-cologne.de/). Die ist heute und treffen ist um 17:30 Uhr am Hahnentor. Geht meist aber eh erst gegen 18 Uhr los. Vielleicht sieht man sich heute da?
  8. MikeLima

    MAXXIS MTB-Reifen

    Ich habe den HRII heute bekommen und werde ihn zum Wochenende vorne montieren. Der DHR II war insbesondere auf nassem Fels (Steinplatte am glüder) ziemlich rutschig, da erhoffe ich mir vom HR mehr. Hinten bleibt erst mal der TK.
  9. MikeLima

    MAXXIS MTB-Reifen

    Ja, TK ist TrailKing, der rollt trotz Profil recht gut.
  10. MikeLima

    MAXXIS MTB-Reifen

    Ich habe zur Zeit an meinem QH den DHR II 3C EXO vorne und TK hinten. @davidhellmann den Reifen kann ich dir bei Nässe nicht empfehlen. Habe mir gerade den HR II 3C EXO für vorne bestellt. Der soll bei Nässe besser geeignet sein. Bin in Altenberg, dhünntal und glüder unterwegs, und da der Sommer...
  11. MikeLima

    Der 29er Reifen-Thread

    Ich habe will den DHR II 3C in 2.3 vorne und den TK 2.2 hinten montieren. Beide tubelesss. In welche Richtung wird der DHR vorne aufgezogen - teilweise gibt es ja Meinungen, diesen auf der VA entgegen der Laufrichtung zu verwenden. ISt das sinnvoll und wenn ja, warum?
  12. MikeLima

    Feierabendtouren in Schlebusch mit jokomen

    Hallo Jürgen, da hast Du Recht. Als seltener Teilnehmer zähle ich mich fast als Neuzugang - habe mich mal für heute Abend angemeldet. Bis später, Mario
  13. MikeLima

    KFKA: Kurze Frage -> kurze Antwort

    Hi, Von reset Racing gibt es eine zugumlenkung "Cockpit Pipe", kostet ca. 9 EUR, z.B. Bei bike-components. Habe die montiert und finde das ist eine deutliche Verbesserung zu der Schlinge vorher. Bild ist in meinem Album. Vg Mario
  14. MikeLima

    Suche ein Schnäppchen Thread

    ich suche einen Montageständer: Feedback Sports Pro Elite Kostet beim günstigsten Anbieter 200,35 EUR. Gibt es den irgendwo günstiger?
  15. MikeLima

    Suche: Puky Rad, rot, 12 Zoll

    Hallo, Wir sind auf der Suche nach o.g. Gefährt. Gerne gebraucht, aber noch fahrtüchtig. Hat jemand so ein Rädchen noch Zuhause, oder Tipps, wo dieses günstig zu bekommen ist? danke, lg, Mikelima
Zurück
Oben Unten