Aktueller Inhalt von mikeorbreak

  1. mikeorbreak

    Arbeitsgerät - Cape Epic-Edition: Scott Spark RC von Nino Schurter

    Was ist das für ein Garmin Bike Computer?
  2. mikeorbreak

    Garmin Edge 830 - 530

    Der Edge wird evtl einen etwas höheren Akkuverbrauch haben, weil er ja ständig nach den (nicht vorhandenen) Sensoren sucht...
  3. mikeorbreak

    Garmin Edge 830 - 530

    Vielleicht eine blöde frage, aber ich komm nicht drauf... Habe seit kurzem einen Edge 530. Darauf hab ich zwei Profile eingerichtet: MTB und Rennrad. Ich möchte gern im MTB profil Trittfrequenz sowie Radar Sensor deaktivieren, da ich diese nur am RR verwende. Ist das möglich und wenn ja wie?
  4. mikeorbreak

    Suunto GPS-Uhren - Erfahrungen - Fragen

    Ich habe letzte Woche auf die neue Software version upgedatet. Seitdem ist der akkuverbrauch wieder im normalen bereich... So ca 6-7% verbrauch pro tag im Uhrenmodus.
  5. mikeorbreak

    Zeigt Eure Scotts

    Hab einen unbenutzten Sattel aus dem 2018er Genius 920 daheim rumliegen...
  6. mikeorbreak

    Suunto GPS-Uhren - Erfahrungen - Fragen

    Hab das mit dem akku die letzten 2 wochen beobachtet. Leider keine besserung durch den reset. Sonst noch eine Idee irgendwer?
  7. mikeorbreak

    Suunto GPS-Uhren - Erfahrungen - Fragen

    Danke, werd ich gleich probieren. Jetzt gerade beim laufen aufzeichnen mit GPS hat sie wieder nur 4% in einer stunde verbraucht...
  8. mikeorbreak

    Suunto GPS-Uhren - Erfahrungen - Fragen

    Hab seit einiger zeit einen ziemlich schnellen akkuverbrauch bei meiner 9 Baro. Von 100 auf 85 prozent innerhalb von 24 stunden - ohne aktivitätsaufzeichnung, keine HF aufzeichnung, lediglich schlaftracking. Die uhr ist knapp über 2 jahre alt. Das Problem kam mmn eher spontan als schleichend...
  9. mikeorbreak

    Gesucht: Ersatzdämpfer für Scott Genius 2018

    Hallo zusammen, ich muss den Dämpfer meines Genius 920 2018 einschicken lassen, da die interne Umschaltung zwischen Traction Control und Descend blockiert (die Dämpfung und das Ventil für die Luftkammerumschaltung wird nicht geöffnet). Auf jeden Fall hätte ich gerne für die Wartezeit leihweise...
  10. mikeorbreak

    Suunto GPS-Uhren - Erfahrungen - Fragen

    Ja. Zitat aus dem Suunto 9 - Handbuch: Standby-Hintergrundbeleuchtung Wenn Sie die Uhr nicht aktiv durch Berühren des Bildschirms oder Drücken von Tasten verwenden, geht sie nach einer Minute in den Standby-Modus über. Das Display bleibt eingeschaltet, ist jedoch bei ungünstigen...
  11. mikeorbreak

    Suunto GPS-Uhren - Erfahrungen - Fragen

    Oder du hast die standby Hintergrundbeleuchtung eingeschaltet...
  12. mikeorbreak

    Suunto GPS-Uhren - Erfahrungen - Fragen

    Die Hintergrundbeleuchtung? Vielleicht hast du sie in den Einstellungen nicht auf "automatisch"?
  13. mikeorbreak

    Suunto GPS-Uhren - Erfahrungen - Fragen

    Displaybeleuchtung geht ja standardmäßig (Modus Automatisch) erst nach Tastendruck an und schaltet sich nach der letzten Eingabe nach ein paar Sekunden aus. Die Displayanzeige selber schaltet nach ein paar Minuten ohne Bewegung komplett aus...
  14. mikeorbreak

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Danke ist schon erledigt!
Zurück
Oben Unten