Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt Bio-Radler auch in vegan?
Geht dieser
Gibt Bio-Radler auch in vegan?![]()
Ist das Edge selber nicht auch mit dem Account verknüpft? Sonst könnte es sich ja nicht ohne Handy nur mit WLAN synchronisieren. Ich kann aber auch nicht sagen, was passiert, wenn man es mit einem Handy koppelt, bei dem ein anderer Account eingestellt ist.Wenn den also jemand mitnimmt, an sein Handy koppelt ... wars das. Dann bekommst du nix mehr mit
Nein.Ist das Edge selber nicht auch mit dem Account verknüpft? Sonst könnte es sich ja nicht ohne Handy nur mit WLAN synchronisieren.
Naja, mein WLAN-Router kennt aber meinen Garmin Account nicht. Also irgendwo muss das Edge ja die Account-Informationen gespeichert haben. Sonst wüsste es nicht, wo es was hinschicken oder herunterladen soll, wenn es nur mit dem WLAN aber nicht mit dem Handy verbunden ist.Nein.
Und das macht er ja nur in deinem WLAN.
Bei meinem Handy habe ich das auch eingerichtet. Wusste nicht, dass das bei dem Edge auch geht. Danke für den Tipp!Nach dem Verlust zwar nicht sonderlich hilfreich, eher prophylaktisch: für den zugewandten Finder hat mein Edge einen Begrüßungstext „When found please call xxx“. Lässt sich in die Startup.txt einfügen und wird nach dem Einschalten angezeigt.
Ich dachte mir halt als Option, dass wenn jemand es selber einrichtet, ob ich dann trotzdem. Noch informiert werde - da es bei mir angemeldet ist. Aber bis das passiert, muss iwer erstmal das Ding finden und nutzen. Ich finds halt iwie dünne, dass man selbst im. Standby keine Bluetooth Verbindung herstellen kann. Meine garmin Uhr ist ja auch immer im "standby" und die kann ich immer anpiepenNach dem Verlust zwar nicht sonderlich hilfreich, eher prophylaktisch: für den zugewandten Finder hat mein Edge einen Begrüßungstext „When found please call xxx“. Lässt sich in die Startup.txt einfügen und wird nach dem Einschalten angezeigt.
Standby ist bei einer Uhr ist ja etwas anderes als beim Edge. Die Uhr läuft ja weiter und nur das Display ist aus, also im Prinzip wie beim Handy. Das Edge ist wiederum in einem Ruhemodus, ähnlich wie beim Laptop die Klapper runter klappen (je nach Einstellung).Meine garmin Uhr ist ja auch immer im "standby" und die kann ich immer anpiepen
Wenn er die Sensoren nur am RR verwendet muss er sie nicht deaktivieren. Sensoren aktivieren sich zB bei Bewegung selbst. Bewegt er also nur das RR und nicht das MTB verbraucht der Edge auch keinen Strom für diese nicht am RR vorhandenen SensorenImmer beim Profilwechsel die Sensoren von Hand aktivieren bzw deaktivieren.
Oder immer alle aktiv lassen. Brauch dann natürlich bisschen mehr Strom, geht aber
Der Edge wird evtl einen etwas höheren Akkuverbrauch haben, weil er ja ständig nach den (nicht vorhandenen) Sensoren sucht...Wenn er die Sensoren nur am RR verwendet muss er sie nicht deaktivieren. Sensoren aktivieren sich zB bei Bewegung selbst. Bewegt er also nur das RR und nicht das MTB verbraucht der Edge auch keinen Strom für diese nicht am RR vorhandenen Sensoren
Ich denke, das kann man vernachlässigen. Was da hauptsächlich Strom braucht ist die Schnittstelle (BT oder ANT). Beides ist aber ohnehin aktiv, wenn du noch mindestens einen anderen Sensor am Rad und das Handy verbunden hast.Der Edge wird evtl einen etwas höheren Akkuverbrauch haben, weil er ja ständig nach den (nicht vorhandenen) Sensoren sucht...
Das passiert nicht.Der Edge wird evtl einen etwas höheren Akkuverbrauch haben, weil er ja ständig nach den (nicht vorhandenen) Sensoren sucht...
....
Barometer könnte natürlich auch sein. Inzwischen habe ich noch einen Verdacht. Die Barometeröffnungen sind nämlich hinten beim USB Anschluß. Es sind nicht die beiden Löcher unten.
Und die USB Kappe ist mir ja mal abgegangen. Das Gummi gerissen. Jetzt hab ich ein 3D Druckteil drin seit 3 Wochen.
Ich werd mal die Original wieder nehmen (mit kleinem Tesa gesichert) oder mal ohne fahrn ...