Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ich nicht bestätigen, Verarbeitung und Funktion sind m.E. mehr als OK (Einsatz, Straßen und leichte Feldwege bei Dämmerung - dass man halt Licht dabei hat...)
Die Foresite Ultra ist die mit EINER Lichtquelle...kann sein, dass die mit den drei LED´s schlechter ist...
Ein CD Super V 3000 war auf jeden Fall ein Top-End MTB!
Du kannst ja mal bei www.vintagecannondale.com unter "Catalogues" nach dem zutreffenden Baujahr, bzw. Originalausstattung suchen...
Die verbauten Dämpfer sind in der Regel 145mm-Typen, meist Fox Vanilla (einfach mal in der Bucht nach...
Habe ein Rush in L und bin selbst 180cm groß...
Meiner Meinung nach passt es perfekt! (Auf dem Foto ist die Sattelstütze allerdings noch viel zu weit draussen...)
...war damals (1989/1990) eine Design-Entscheidung für die "Road/Criterium 3.0", "Road 2.8" und "Mountain 3.0" Rahmen seitens Cannondale, um sowohl die Steifigkeitswerte, als auch die Dämpfung des Hinterbaus (im Vergleich der damaligen Mitbewerber) zu optimieren... (Werbetext...Papier ist ja...
Übrigens, blitzsauber wieder aufgebaut!!!:daumen:
Farbe passt super, obwohl ich eigentlich nicht auf Rot stehe...
Es gab zu der Zeit auch Rahmenkits direkt von CD, die sich durch andere Farben (als im Katalog) und fehlende "Typenbezeichnung" auszeichneten...darüber hinaus wurden von CD für...
In 1989 wurde von Cannondale erstmals der 3.0 Series Rahmen vorgestellt sowohl für Rennräder als auch für MTB´s (damals noch mit der "klassischen" Form der Ausfallenden).
In 1990 wurde dann im Zuge des "auswechselbaren Schaltauges" die Kettenstreben/Sitzstreben Anordnung wie bei Deinem Rahmen...
Hallo Gemeinde,
dann will ich mich auch mal vorstellen
1993er M800 "Beast of the East" Farbe: Deep Indigo (L)
2006er Rush 1000 Farbe: Siemens Team Replika (L)
1996er M400 Farbe: Black fade to ultraviolet (XS) (für meinen Neffen)
Ich weiß nicht, ob der Link schon bekannt ist...aber wer mal in...