speedygonzales
Godfather of Trail
sind das wirklich die "Wellgo" Pedale vom Standard Rush Alu? da seht weder eine Bezeichnung noch finde ich ähnliche unter dem Name "Wellgo" im Internet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sind das wirklich die "Wellgo" Pedale vom Standard Rush Alu? da seht weder eine Bezeichnung noch finde ich ähnliche unter dem Name "Wellgo" im Internet.
Ja das sind Wellgos, leider nicht kompatibel mit Shimano SPD.
ich verstehe es nicht ganz, an meinen Schuhe habe ich SM SH51 von Shimano dran die sehen aber exakt wie die WPD-98A von Wellgo aus ich habe aber Problemen aus den Pedalen rauszukommen, ich muss den Fuß extrem drehen (also nicht mit Kraft sondern extrem drehen)
@ ]:->: ich fahre einen 100m Vorbau mit 5° und einen Rizer. Ich finde auf einem Rush muss man auch ein wenig gestreckt sitzen.
edit: Problem mit Bilder... :-(
Am WE hab ich in Winterberg den Joost Wichmann getroffen. Der hatte ein Moto aus Alu dabei.
Ich fands auf jeden Fall schöner als das Carbonmodell. Nicht so ein dicker Klumpen Material an der Dämpferaufnahme.
Ob es wirklich kommen wird konnte er mir nicht sagen. Es ist wohl im Test aber noch nicht ganz ausgereift.
Foto hab ich leider keins. Sieht aber fast aus wie das Carbon. Es fehlen lediglich die organischen Formen.
GruÃ
Basti
> bei badbikes-online.de ist das (Alu-) Moto 4 schon zu sehen (ca.2500 )...
...und das Prophet 2009
Sehr schönes Taurin
Wieviel hat das 88+ Tuning gekostet?
Danke.
Tuning (1175 gr) kostet 320 Euro (Belgien), inkl. Aufklebersatz.