Aktueller Inhalt von mikepower11

1. M

Shockblaze

Vielen Dank für die Links. Ich werde mal, wenn ich die Zeit habe, mal ein 29er Probe fahren. Das 2017er Centurion klingt vielversprechend. Ein Bekannter fährt diese Rad von Shockblaze...
  2. M

Shockblaze

Leider komme ich bei 29er Größe halt auch in eine andere Preisklasse. Und da bin ich nicht gewillt soviel zu zahlen, für gelegentliches Fahren. Ich habe lange nach Räder gesucht die Preislich im Rahmen sind. Premiumhersteller liegen weit über deem Budget. Auch bei Shockblaze liegen die Preise...
  3. M

Shockblaze

Ich bin 1,70m klein, Schrittlänge 78 cm. Hatte bisher auch ein 26er. 27er oder 29er finde ich schrecklich. Finde die größeren Räder schwerfällig im Antritt. Ausserdem sieht furchtbar aus, wenn der Reifen größer ist als ich. ;) Für meine Größe denke ich daher ausreichend. Ich fahre nicht...
  4. M

Shockblaze

Servus Kuka, vielen Dank für die Rückmeldung. Ich weiß das es von Shockblaze Ausslaufmodelle sind. daher der günstige Preis. Ich habe an meinem alten Rad Alivio vor Jahren nachgerüstet. War ganz ok. Ich kenne mich halt nicht mehr so aus, zu lange kein Rad gefahren.
  5. M

Shockblaze

Hallo miteinander, ich habe vor mir nach 20 Jahren mal wieder ein neues Rad zulegen. Folgendes habe ich mir überlegt zu kaufen. https://www.sport-cosmos.de/fahrraeder/mountainbikes/mountainbikes-hardtail/26-zoll-herren-mountainbike-30-gang-shockblaze-krs-pro/a-5628/ Was haltet Ihr von dem...
Zurück