Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Zusammen.
Ich habe ein kleines Prob. Mit dem Datacenter2.0:heul:.
Ich habe bei meiner heutigen Tour Auswertung im Bereich Notizen Trainingspartner zugefügt (3 Mitfahrer) und diesen natürlich auch eine Farbe zugewiesen. Als ich dies bei der gestrigen Tour auch tun wollte, musste ich...
So bei mir sind alle Daten eingespielt:). Die Software scheint gut zu laufen:daumen:. Mein erster kurzer Eindruck. Super Software mit super Möglichkeiten die Daten auszuwerten:daumen:. Werde später noch mehr testen:D:D.
:)Im Text aber ...die ab Frühjahr
2010 für Sie verfügbar ist.... (erst April, dann Mai, dann Juni dann mal schaun aber Weihnachten kommt ja auch noch):):):)
Hallo zusammen
Ich bin gerade noch einmal in meinem Daten Center auf Software aktualisieren gegangen und was soll ich sagen, immer noch die Meldung Ihre Software ist auf den aktuellen Stand -.
Weit und breit nicht von der Version 2.0. Ich würde sagen: Sigma hat seine Kunden wieder einmal...
Hat jemand von Euch schon SIGMA darauf aufmerksam gemacht, dass gestern am 21. Juni 13:28 MESZ die Sommerzeit in Deutschland angefangen hat:D:D:D. Laut Ihrer Internetseite sollte die Software ja im Frühjahr 2010 auf den Markt kommen.:mad::mad::mad:
Hallo Dease
In meinen Augen hat das eine mit dem anderen nichts zu tun. Für mich hat es was mit Ehrlichkeit dem Kunden gegenüber zu tun-. Wenn ich Probleme mit der Entwicklung habe, sollte ich keine Termine nennen und diese dann immer wieder verschiebe. Wenn ich in meinem Unternehmen bei dem...
So langsam habe ich kein Vertrauen mehr in Sigma. Wir wurden ja schon bezüglich des Data Center 2.0 lange hingehalten.
Folgenden Mailverkehr hatte ich mit Sigma
Hallo Serviceteam
Ich wollte mal Nachfragen ob Sie endlich einen genauen Termin zur Veröffentlichung des Data Center 2.0...
So langsam habe ich kein Vertrauen mehr in Sigma. Wir wurden ja schon bezüglich des Data Center 2.0 lange hingehalten.
Folgenden Mailverkehr hatte ich mit Sigma
Hallo Serviceteam
Ich wollte mal Nachfragen ob Sie endlich einen genauen Termin zur Veröffentlichung des Data Center 2.0...
Hallo Zusammen
Komme gerade vom Biken. Bei -2 Grad und Windstille war es heute sogar angenehm. Ich wollte eigentlich ja nur 12-15 Km fahren, sind dann aber doch 20,6 Km / 90 Hm geworden. :D:D:D.
Dabei zeigte mein Tacho noch 1048 verbrannte Kalorien an :p
Ich habe leider festgestellt...
Hallo Zusammen
Hier mein Montagsraport.
Heute Morgen 94,1 Kilo. War gestern auch noch ne kleine Runde drehen (15Km bei -1 grad :mad:). In 2 Tagen soll ja bei uns der Wintereinbruch kommen. Mal sehen wie es dann mit dem Biken ist.
Eine Erfolgreiche Abnehmwoche wünscht Euch
Mikes Cube
ich wechsle immer ab. Ein Tag Wasser mit Zitrone. Am zweiten Tag 40gr. Pulver auf zwei Flaschen verteilt. Ich habe auch mal in der Aphoteke geschaut. Es gibt auch Iso-Pulver auf Diät-Basis. Ich werde es mal im Frühjahr ausprobieren.