Aktueller Inhalt von mikesch78

1. M

Der dicke Canyon Dude Galerie- und Technikthread

Könntest ein Bild des Hebels online stellen?
  2. M

so steht es auch als Symbol auf dem Schalter. Hebel schloss zu/ Knopf zum entsperren: schloss offen. An der Gabel umgekehrt. also Pfeil gegen Uhrzeigersinn und schloss Symbol. Öffne ich den bowdenzug springt er in sperrstellung.
  3. M

An meinem Rock Shox Bluto poploc Hebel hakt der Zug ständig. Jetzt habe ich festgestellt, dass in gedrückter Stellung die Gabel offen ist und in normal Position die Gabel gesperrt ist. Genau umgekehrt zu meiner REBA RL. Der Hebel ist wohl falsch beschriftet oder die Motion Einheit defekt...
  4. M

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. seit 1 Woche knarzt das schaltwerk hinten beim schalten. Stell ich den Hebel auf Off ist es weg. Was kann das sein?
  5. M

Guter tip. Günstig aber nicht lieferbar. Hab mal bestellt ...
  6. M

Jetzt erst gesehen. Zufrieden? Wo gekauft? Finde nirgens ein Shop
  7. M

Ist das die KS 420mm/30,9 ???
  8. M

Du musst anrufen... War auch 3x 40min plus 2x 20min in Warteschleife bis sich jemand dem Problem angetan hat, aber Mail kannst du vergessen...
  9. M

So, Dude ist heute stationär in Koblenz entlassen worden... Mal gespannt, ob alles wieder OK ist... Angeblich Kurbel neu...
  10. M

Hab ich auch. Rad seit Samstag bei Canyon... Produktionsfehler... Ist denen bekannt... Kannst selber bisschen Schrauben oder reklamieren....
  11. M

Würde mir gerne die KS Dropzone 420mm/30.9 kaufen. Die müsste ja passen. Kann leider nichts messen, da mein Dude am Samstag wieder stationär in Koblenz aufgenommen wurde nach 300m Testfahrt :-(
  12. M

Die jetzige Sattelstütze ist ja 410mm. Kann man auch 385mm nehmen bei Variostützen? Oder muss es min. 410 sein? Kenn mich nicht aus...
  13. M

Welche Variostütze hast du? Und welche Maße?
Zurück