Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so steht es auch als Symbol auf dem Schalter. Hebel schloss zu/ Knopf zum entsperren: schloss offen. An der Gabel umgekehrt. also Pfeil gegen Uhrzeigersinn und schloss Symbol. Öffne ich den bowdenzug springt er in sperrstellung.
An meinem Rock Shox Bluto poploc Hebel hakt der Zug ständig. Jetzt habe ich festgestellt, dass in gedrückter Stellung die Gabel offen ist und in normal Position die Gabel gesperrt ist. Genau umgekehrt zu meiner REBA RL. Der Hebel ist wohl falsch beschriftet oder die Motion Einheit defekt...
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. seit 1 Woche knarzt das schaltwerk hinten beim schalten. Stell ich den Hebel auf Off ist es weg. Was kann das sein?
Würde mir gerne die KS Dropzone 420mm/30.9 kaufen. Die müsste ja passen. Kann leider nichts messen, da mein Dude am Samstag wieder stationär in Koblenz aufgenommen wurde nach 300m Testfahrt :-(