Aktueller Inhalt von MikeSierra

1. MikeSierra

Garmin Edge 1000

Servus Edge 1000 User Habe mir auch den 1000er gegönnt nach dem ich 6 Jahre mit dem 705er zufrieden wahr, das hab ich jetzt davon wieder Betatester. ;-) Funktioniert bei euch der Querformat Modus ? bei mir ging er ganz am Anfang gerade nach dem auspacken, danach habe ich das Firmware update...
  2. MikeSierra

Der gute Vorsatz für 2011 !! DER SPECK MUß WEG !! :-)

Na dann bin ich auch mal dabei Alter:38 Größe 1.87 1.1.2011 81kg ziel 75kg
  3. MikeSierra

Garmin Edge 705 - Teil 2

Also bei meinem musste ich schon immer ca.1 Sek halten bis er anging ist wie beim ausschalten, das man ihn nicht versehentlich ausschaltet.
  4. MikeSierra

Garmin Edge 705 - Teil 2

Hab auch Gestern die 3.30 Upgedatet, das Start-Stop Problem trat Gestern im Schnee :-) nicht auf. Aber der Höhenbug scheint immer noch nicht behoben :-( sollte hundertmeter anzeigen und es waren hundertdreisig, aber das muss ich nochmal genauer Testen.
  5. MikeSierra

Garmin Edge 705 - Teil 2

Lassen wir uns Überraschen evtl wirds ja ein Weihnnachts Geschenk :p
  6. MikeSierra

Garmin Edge 800

Und schon wieder die Firmware die Probleme macht bin mal gespannt wann die das mal auf die Reihe bekommen.
  7. MikeSierra

Garmin Edge 800

Ja dann müssen wir wohl doch noch warten hab noch ne andere Seite wo ich auch meinen 705 gekauft habe, da steht das auch das er einen hat. Hier der Link http://www.gps24.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&artnum=902800&source=froogle&ls=de
  8. MikeSierra

Garmin Edge 800

@webwebs Hier ist ein link da steht er solle auch einen Kompass haben, ich will das mal stark hoffen weil das zappeln wirklich shit is. http://www.alpen-guide.de/artikel/garmin-edge-800-1382/1 wenn das so ist werde ich ihn kaufen!
  9. MikeSierra

Kleidung von Aldi und Lidl

Zum Glück haben im Winter die Eisdiehlen zu :-), man sieht kaum einen Biken also is es latte was du an hast, Hauptsache es hält dich warm.
  10. MikeSierra

Kleidung von Aldi und Lidl

@ kunks Sehe ich auch so, es gibt soviele unterschiedliche Körperformen dem einen Passt es dem anderen nicht. und immer dieses Geflame hier marke hin oder her, is echt schlimm.
  11. MikeSierra

Garmin Edge 800

Moin Wir sollten alle erst mal warten bis er auf dem Markt ist und dann mal die tests abwarten, erst dann sind wir alle schlauer. Immer das Geplänkel da zzz. Hoffentlich nicht wieder diese Firmware Politik, ist schon traurig wenn man eine Firmware wieder vom Netz nimmt. in diesen Sinne Mike
  12. MikeSierra

Garmin Edge 800

Moin Für was benutzt man den diesen Beschleunigungssensor würde mich auch mal Intressieren. Aber das immer noch kein Kompass dabei ist finde ich sehr schwach, es ist das einzige was mich am 705er immer ärgert wenn man stehen bleibt rockt das Diplay wie sau ab un man hat es schwer sich zu...
  13. MikeSierra

Fizik Cyrano im MTB

Danke dann werde ich sie mir Kaufen.:) Gruß Micha
  14. MikeSierra

Fizik Cyrano im MTB

Hallo Habe mal eine bescheidene Frage, ich habe mir für mein Mtb einen Fizik Antares Braided gekauft nun suche ich noch eine gute Sattelstütze dafür und mir ist dir Fizik Cyrano ins Auge gesprungen, Aber das ist eine Stütze für's Rennrad und nicht für's Mtb :-( oder kann ich diese Trotzdem...
  15. MikeSierra

Garmin Edge 705 - Teil 2

Habe mir die Topov4 Gekauft, aber die so langsam im Aufbau auf dem edge das gibts ja garnicht man könnte fast meine sie gehört zu einem anderem Gerät. was habt ihr damit für erfahrungen gemacht.?
Zurück