So scheinbar gibt es schon ein neue Software Version und zwar 3.32 ich probiere noch mal mein Glück. Schlimmer geht ja nicht mehr.
wo soll es die denn geben? WebUpdater findet nur 3.30 bzw. findet keine neueren Updates
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So scheinbar gibt es schon ein neue Software Version und zwar 3.32 ich probiere noch mal mein Glück. Schlimmer geht ja nicht mehr.
nicht auf. Aber der Höhenbug scheint immer noch nicht behoben :-( sollte hundertmeter anzeigen und es waren hundertdreisig, aber das muss ich nochmal genauer Testen.Aber der Höhenbug scheint immer noch nicht behoben :-( sollte hundertmeter anzeigen und es waren hundertdreisig, aber das muss ich nochmal genauer Testen.
Abhilfe schafft einfach einen Wegpunkt anzulegen, der eine Höhe enthält. Jedoch hat Garmin es immernoch nicht geschafft, dass dieser Wegpunkt auch verwendet wird, wenn man ein "erweitertes Training" startet.Aha....hätte durchaus sein können...

Wahrscheinlich, weil das Update 3.32 MB groß ist. Hat sich wohl verguckt.
Hab meins eben auch grad auf 3.30 upgedatet. Das Update an sich verlief problemlos und zügig. Die Verzögerungen beim Einschalten kann ich bestätigen. Hatte vorher 3.20 drauf und dort ging der Einschaltvorgang etwas schneller.
Jetzt muss ich ne Sekunde lang bewusst auf den Einschaltknopf drücken, danach dauert es 8 Sekunden bis das Signal des Startens ertönt.![]()
Wahrscheinlich, weil das Update 3.32 MB groß ist. Hat sich wohl verguckt.![]()

Blde Frage: Licht ist ausgeschaltet?
Mit den neuen Firmwares wird der vorherige Licht-Status beim Start wiederhergestellt, das saugt dann unter Umstnden ruckzuck den Akku leer![]()
Aber doch nicht offiziell, oder?Man kann mittlerwile auch Ersatzakkus kaufen.
Aber doch nicht offiziell, oder?
Also der Akku ist relativ einfach zu wechseln, hatte das Teil selbst schon auf:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=424301
Allerdings ist er dann laut Garmin nichtmehr unbedingt Wasserdicht. Sollte man nur machen, wenn die Garantie um ist..
)Also ich hatte auch schon einen Edge 705 offen und da ist auer der Dichtung nichts, was fr Dichtigkeit sorgt. Da ist nichts verklebt und es lt sich ohne irgendwelche Spuren ffnen und schlieen.
Gre
Thomas
Wo hast du das entsprechende Teil herbekommen?Hatte auch schon den Joystickgummi wechseln mssen
Wo hast du das entsprechende Teil herbekommen?
..