• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von mikfra

1. M

Schnee- Matsch- und Eislage um die "Kössa"

Hallo Freunde, nach langer Abstinenz von meinem geliebten Fichtelgebirge werde ich nun wohl endlich mal wieder für ein paar tage die frische landluft shnuppern können. Natürlcih soll da auch die ein oder andere Ausfahrt auf meinen Hausberg, die Kösseine inbegriffen sein. Könnt Ihr mir...
  2. M

Was tun am Wochenende

Danke für die tipps, haben echt geholfen Hoffentl. bis bald beim biken!!! Gruss, Mike
  3. M

Was tun am Wochenende

Vielen Dank für die Tipps! habt echt geholfen. mike
  4. M

Was tun am Wochenende

und ausser dem... ... schaff ich nicht 3 tage durchgängig...
  5. M

Was tun am Wochenende

Hallo biker, ich muss gestehen ich hab noch keine Ahnung was man wann wo in München ohne dem bike macht. Nun kommt aber erstmalig meine Freundin fürs WE zu Besuch und das Wetter scheint ja nicht sooo toll zu werden. Gebt mir doch bitte ein paar Tipps, was am WE in MUC so anzustellen ist...
  6. M

Wherever I may ride - DiaShow

Hallo Freunde, hab ja anscheinend wirklich was verpasst. Musste aber noch arbeiten:mad: Besteht denn die Chance, den Vortrag nochmal zu sehen?!? Wenn ja, wann, wo?!? Danke, mike
  7. M

Wherever I may ride - Diashow von Marco Toniolo in München am 21.2.06

So eine Sch..... Ich komm heute Abend nicht rechzeitig aus der Arbeit... Kann man den Vortrag irgendwann irgendwo nochmal sehen/hören?!? gruss, mikfra
  8. M

fully gesucht!!!

Hallo Freunde, nachdem ich schon vor ein paar Monaten mit der Suche nach einem fully begann, habe ich mir mal wieder etwas Zeit genommen und ein paar pages durchblättert... Und siehe da, ich war von einiggen Preisnachlässen durchaus positiv überrascht... Also kurz zur Geschichte: ich möchte...
  9. M

WG/Wohnung in Stuttgart gesucht

Hallo und danke für die schnelle Antwort! Mit den Preislagen und den dazugehörigen Wohnvierteln kenne ich mich leider (noch) nicht ganz so gut aus... Bei sozial schwächeren vierteln bin ich im großen ud ganzen auch nicht vorirteilsmässig negativ eingestellt, nur möchte ich halt schan am...
  10. M

WG/Wohnung in Stuttgart gesucht

Hi liebe Stuttgarter comunity, ich gebe zu,sooo oft habe ich Euern Bereich hier noch nicht durchstöbert, hoffe Ihr mögt mir verzeihen und könnt mir trotzdem helfen... Die Sache ist nämlich so, dass es mich im Januar für mindestens 6 Monate ins schöne Stuttgart ziehen wird. Ich werde dort...
  11. M

Neue DVD: Trailhunter - Mountainbiken am Gardasee

Hi, mit so was schoenem (hab mir eben den Trailer reingezogen...) hab' ich meinen DVD Player auch schon lange nicht mehr gefuettert... Taked care mikfra
  12. M

radon vs. Cube vs. irgendwas

Hi Leute, man oh man, Danke fuer die vielen Antworten!!! Komme derzeit echt ins Gruebeln. Whrscheinlich wird ein Muenzwurf entscheiden... Aber vielleicht ja auch nicht, denn auf vs. irgendwas hat keiner geantwortet. Habt Ihr sonst noch nen "Insider". Welches bike evtl. noch in Frage...
  13. M

Na da hab ich ja einen Stein ins Rollen gebracht... Danke fuer die vielen vielen Antworten!!! Nur, und das hatte ich befuerchtet, nun weiss ich noch immer nicht Cube oder RADON ??? Irgendwie zieht es mich ja schon in Richtung Cube, auch wegen der "Erlebnisberichte", nur andererseits, ich...
  14. M

Hallo, ich werde mir in der naechsten Zeit ein neues Fully zulegen. Um es gleich vorweg zu nehmen, meine finanziellen Schmerzen beginnen bei ca. 1500 und Enden bei 1800 Euro. Ich bin 178cm gross, 27 Jahre und wiege 75kg. Das rad moechte ich vor allem bei uns zu Hause im Mittelgebirge...
  15. M

Wohin im November?!?

Hi M-Biker, nach 8 Monaten im (gar nicht so) regnerischen und stuermischen England, komme ich nun bald wieder ins (sommerverregnete) Deutschland zurueck.... um gleich wieder meine 7 Sachen zu packen. Ich moechte mit einem guten Freund noch ein paar Biketage erleben, deshalb haben wir uns...
Zurück