Hi liebe Stuttgarter comunity,
ich gebe zu,sooo oft habe ich Euern Bereich hier noch nicht durchstöbert, hoffe Ihr mögt mir verzeihen und könnt mir trotzdem helfen...
Die Sache ist nämlich so, dass es mich im Januar für mindestens 6 Monate ins schöne Stuttgart ziehen wird. Ich werde dort in den Gebäuden des DLR (Pfaffenwaldring) meine Diplomarbeit bearbeiten.
Nun bin ich auf der Suche nach einer Bleibe für diese Zeit, die sich hoffentlich durch eine spätere Anstellung verlängern wird...
Könnt Ihr mir vielleicht bei der Suche helfen (gestaltet sich schwieriger als ich dachte). Ich suche eine WG oder eben eine kleine Studentenwohnung (WG bevorzugt).
Ein paar Daten zu mir,
ich bin 27 Jahre,
absoluter Nichtraucher (einzige Bedingung, rauchfreie Wohnung)
halte mich seit meiner geburt mehr oder weniger im Nord-Osten Bayerns auf
naja, bin schon sehr pflegeleicht (ein paar macken hat irgendwie doch jeder)
kein Stubenhocker (mein ghost'l wird mich begleiten)
ach ja, ich sollte bald Wirtschaftsingenieur werden...
Falls Ihr mir irgendwie helfen könnt, jetzt schon mal vielen Dank!!!
Und bis bald, auf ein paar rides im westen!!!
Danke,
mikfra
ich gebe zu,sooo oft habe ich Euern Bereich hier noch nicht durchstöbert, hoffe Ihr mögt mir verzeihen und könnt mir trotzdem helfen...
Die Sache ist nämlich so, dass es mich im Januar für mindestens 6 Monate ins schöne Stuttgart ziehen wird. Ich werde dort in den Gebäuden des DLR (Pfaffenwaldring) meine Diplomarbeit bearbeiten.
Nun bin ich auf der Suche nach einer Bleibe für diese Zeit, die sich hoffentlich durch eine spätere Anstellung verlängern wird...
Könnt Ihr mir vielleicht bei der Suche helfen (gestaltet sich schwieriger als ich dachte). Ich suche eine WG oder eben eine kleine Studentenwohnung (WG bevorzugt).
Ein paar Daten zu mir,
ich bin 27 Jahre,
absoluter Nichtraucher (einzige Bedingung, rauchfreie Wohnung)
halte mich seit meiner geburt mehr oder weniger im Nord-Osten Bayerns auf
naja, bin schon sehr pflegeleicht (ein paar macken hat irgendwie doch jeder)
kein Stubenhocker (mein ghost'l wird mich begleiten)
ach ja, ich sollte bald Wirtschaftsingenieur werden...
Falls Ihr mir irgendwie helfen könnt, jetzt schon mal vielen Dank!!!
Und bis bald, auf ein paar rides im westen!!!
Danke,
mikfra