Aktueller Inhalt von mikmod

1. mikmod

Halb so wild!

wie ich sehe, habt ihr wieder ordentlich spaß gehabt. wäre gerne dabei gewesen, vor allem bei dem wetter heute. war aber leider nicht drin, mich hätts nur vom fahrrad gehauen. aber sagt mal, was macht ihr?! :confused: einmal ohne modernes technisches gerät unterwegs und schon wollt ihr...
  2. mikmod

Halb so wild!

wünsch euch allen ein schönes biker-wochenende. wäre heute gerne dabei gewesen, dummerweise macht macht mir mein Gesundheitszustand einen gewaltigen strich durch die rechnung. naja, man muß ja auch mal im sommer krank werden. aber besser dieses we als übernächste woche im meinen urlaub. also...
  3. mikmod

DropIn 2 (Doppel) DVD - reingeschaut und zu gewinnen

super trailer, macht lust auf mehr...
  4. mikmod

Fernsehbeitrag

also mal ehrlich, die beitraglänge von 4 bis 7 minuten ist doch optimal gewählt. man überlege sich, welche wirkung wohl beim zuschauer dieser sender (egal welchen alters) erreicht wird. die zeit reicht doch allemal aus, um eine "leichtsinnig handelnde" gruppe jugendlicher darzustellen, die...
  5. mikmod

Halb so wild!

@123456789 es ist die station neuperlach süd u5/s7. dann treffen wir uns am besten aufm parkplatz des sportzentrum neubibergs. das liegt an der ecke zwergerstraße/carl-wery-straße an der bw uni. von der u-bahn-station aus sind es etwa 500m in südliche richtung (vorbei an einer großen...
  6. mikmod

Halb so wild!

@123456789 dann fühl ich mich mal angesprochen bei mir wäre ein plätzchen frei. müßtest halt in den SO kommen. eine u-bahn station ist aber in direkter nachbarschaft. wie lange wird man ungefähr hin brauchen? mein routenplaner spuckt etwas von einer stunde aus?
  7. mikmod

Halb so wild!

@all um nochmal die frage von hathunter aufzugreifen: bestehen schon irgendwelche fahrgemeinschaften? muß sich ja nicht jeder alleine auf'n weg machen. ich persönlich starte im münchener südosten, fast direkt an der A8
  8. mikmod

Halb so wild!

@hathunter ja, mit der kleinen runde war schon tour 2 gemeint, wobei die beiden touren zuammen bestimmt eine nette runde ergeben. sollte die demeljochrunde nun am sonntag stattfinden (richtig zwischen den zeilen gelesen?!), werde ich diese vorziehen.
  9. mikmod

Halb so wild!

@hathunter interesse an einer sonntagstour besteht. bei der ausgefallenen isar-trail-tour wäre ich dabei. die alternative "kleine" tour sagt mir noch nicht wirklich zu. kann mich für 1,5h und 110km anfahrt nicht wirklich begeistern. melde mich hiermit auch gleich noch für die...
  10. mikmod

Halb so wild!

nachdem nun das gewitter angefangen hat, streiche man mich von der heutigen teilnehmerliste :mad: verschieben wie die tour also auf nächsten dienstag mika
  11. mikmod

Halb so wild!

bin gerade aufgrund der tiefroten Unwetterwarnungen am zweifeln, ob es noch sinn macht heute auf tour zu gehen. vor allem wenn ich gerade ausm fenster schaue und ich jeden augenblick auf den wolkenbruch warte. sollte es also jeden augenblick das regnen anfangen, werde ich mich heute nicht...
  12. mikmod

Halb so wild!

bin morgen dabei, außer mir kommt noch irgendetwas unvorhersehbares dazwischen. 18:00 wird für mich allerdings ein wenig knapp, 18:30 sollte ich dann aber auf jeden fall schaffen können
  13. mikmod

Halb so wild!

dann laßt uns doch heute eine runde drehen, wetter soll tagsüber auch gut sein. muß endlich wieder unbedingt aufs fahrrad, bin schon die ganze woche nicht gefahren. was den ort angeht, müßt ihr beiden etwas ausmachen, kenne mich, wie schon gesagt, nicht wirklich aus. Komm aber überall hin...
  14. mikmod

Halb so wild!

dann könnte ich ja nächstes we wirklich mal vorbeischauen und ein neues gebiet kennenlernen. findet jetzt morgen noch irgendwas statt?! hab wenig lust morgen wieder zuhause rumzuhocken, nur weils ein wenig geregnet hat. hab kein problem damit, wenns ein wenig matschiger zugeht, hauptsache es...
  15. mikmod

Halb so wild!

@bergradlerin hast eigentlich recht, muß man nicht wirklich verstehen. hätte gerne mal einen kleinen kurzurlaub zum biken gemacht, geht aber leider nicht. weiß momentan noch nicht, ob es sich lohnt, mal für einen tag vorbeizuschauen?
Zurück