Halb so wild!

@hathunter
interesse an einer sonntagstour besteht. bei der ausgefallenen isar-trail-tour wäre ich dabei.
die alternative "kleine" tour sagt mir noch nicht wirklich zu. kann mich für 1,5h und 110km anfahrt nicht wirklich begeistern.

melde mich hiermit auch gleich noch für die demeljoch-runde am samstag an, vorausgesetzt sie wird nicht wieder wegen schlechtwetters abgesagt.

hmmm, also der Wettergott muß was gegen uns haben, für Samstag sieht es wieder nicht gut aus:

Deutscher Wetterdienst Vorhersage von 20.08. 19:36

[.....]

Am Samstag ist es wechselhaft mit Schauern, örtlich sind auch
Gewitter möglich. Nachmittags und abends lockert die Bewölkung
von Nordwesten her auf. Die Höchstwerte liegen um 20 Grad, im
Osten steigen die Temperaturen bis 23 Grad. Der Wind weht
schwach bis mäßig aus West bis Nordwest.

In der Nacht zum Sonntag ist es gebietsweise wolkenarm. Es gibt
kaum noch Schauer. Die Tiefstwerte liegen um 10 Grad.

Am Sonntag kommt es im Norden und Nordosten noch zu Schauern.
Sonst ist es heiter bis wolkig. Später nimmt von Südwesten her
die Bewölkung wieder zu. Die Höchstwerte liegen zwischen 17 und
22 Grad. Der Wind weht schwach, im Ostseeküstenbereich anfangs
noch mäßig aus westlicher Richtung.
In der teils wolkigen, teils auch klaren Nacht zum Montag
sinken die Temperaturen auf Werte um 10 Grad.

Ich würde folgendes vorschlagen wollen: am Samstag eine Nachmittagsrunde im Nahen Bereich, die wir recht flexibell vereinbaren können.

Sonntag sieht an sich sogar besser aus. @ Melo was geht da mit Stephan? hat der Dienst?

Torsten

Mir scheint, irgendjemand gönnt uns das Demeljoch nicht ... den wenn ich erwisch
gonnagetit.gif

Bei ner Samstag-Nachmittagsrunde wär ich dabei - Sonntag geht bei mir leider nix, da "darf" ich schon den Herzogstand umrunden :D :D :D

Morsche?!

Jetzt bin ich etwas verwirrt?
Habt Ihr jetzt die Demeljochrunde auf Sonntag verschoben???
Dann macht die Mittenwaldtour ja keinen Sinn dagegen?!?!!?

@mikmod
Die "kleine" Tour wäre ja nur als Anhängsel für die Tour 2 gewesen. Oder ist die Tour zwei für Dich schon die kleine?
Ich weiß, die Anfahrt ist etwas weit, ich bin auf gerne für Gegenvorschläge offen!

@hathunter
ja, mit der kleinen runde war schon tour 2 gemeint, wobei die beiden touren zuammen bestimmt eine nette runde ergeben.

sollte die demeljochrunde nun am sonntag stattfinden (richtig zwischen den zeilen gelesen?!), werde ich diese vorziehen.

SUNDAY IS OUR DAY BABY!!

Das sieht echt gut aus, umme 23°C und leichter Wind wird gemeldet. Wollen wir mal sehen wie fahrbar die Strecke dann ist, aber Weicheier sind mer ja eigentlich net oder?

STARTZEIT 10 Uhr

@ zefix

Da wir ja wissen, das du dich nciht auf die faule Haut legen willst, sondern auch richtig arbeiten mußt an dem Tag lassen wir AUSNAHMSWEISE die Entschuldigung gelten. Aber nicht das das hier einreisst!

@ 123456789
du weißt bescheid was geht?

Torsten

Airborne schrieb:
@ zefix

Da wir ja wissen, das du dich nciht auf die faule Haut legen willst, sondern auch richtig arbeiten mußt an dem Tag lassen wir AUSNAHMSWEISE die Entschuldigung gelten. Aber nicht das das hier einreisst!

oh danke schön ....
praise2.gif
..., da hab ich ja noch mal Glück gehabt :p

Würd euch ja auch zu gern begleiten *grummel* ... naja Walchensee ist ja wie wir wissen auch ganz schön.

Wie siehts denn jetzt eigentlich morgen nachmittag aus? Falls es da mal irgendwie grad nicht regnet wär ich auf jeden Fall für ne kleine bis mittlere Tour zu haben :D

@Airborne
vielleicht finden sich ja noch ein paar Sackgassen :lol:

den Samstag nachmittag sollten wir morgen bis mittag besprechen, ich weiß nicht wie das morgen aussehen soll, es ist sehr wechselhaftes angekündigt...

Torsten

@all
um nochmal die frage von hathunter aufzugreifen:
bestehen schon irgendwelche fahrgemeinschaften?
muß sich ja nicht jeder alleine auf'n weg machen.
ich persönlich starte im münchener südosten, fast direkt an der A8

@Airborne: ich weiß Bescheid: hinfahren, treffen, hochfahren, runterfahren, Spass haben... das genaue steht ja irgendwo zwischen Seite 5-9

Das mit den Fahrgemeinschaften fänd ich toll, da ich ansonsten auf die BOB angewiesen bin - vielleicht hat ja wer aus MUC noch ein Plätzchen frei für mich...?

Ansonsten bis Sonntag um 10:00;-))

@123456789
dann fühl ich mich mal angesprochen
bei mir wäre ein plätzchen frei. müßtest halt in den SO kommen. eine u-bahn station ist aber in direkter nachbarschaft.

wie lange wird man ungefähr hin brauchen? mein routenplaner spuckt etwas von einer stunde aus?

@123456789
es ist die station neuperlach süd u5/s7.
dann treffen wir uns am besten aufm parkplatz des sportzentrum neubibergs. das liegt an der ecke zwergerstraße/carl-wery-straße an der bw uni. von der u-bahn-station aus sind es etwa 500m in südliche richtung (vorbei an einer großen rasenfläche, kann man nicht übersehen)

schreib mir dann noch, wann deine bahn ankommen wird

Zurück