Halb so wild!

Hi,

ok,
ich habe mir gedacht die Tour 1 Moser 1, nicht sooo wild!!!!!!!bis dahin werde ich das wetter mal beobachten :D .

Wenn wir dort bis um bis 17:30 ankommen ist supper!!!

BBx

P.S Falls es regnet dann lassen wir es bleiben :(
 
ich hätte mal eine bitte:

dieser thread heisst bewusst HALB SO WILD, wer genaueres über "die definition" wissen will, muss sich nur mal die ersten posts hier druchlesen:

koala_im_eis schrieb:
Hallo Leute,
ich suche Leute die lust haben mit mir ein paar Touren zu drehen. Da meine Kondition nicht ganz so top ist wie bei den "Großen" hier in diesen Forum, starte ich einen eigenen thread um die Cracks nicht zu unterfordern. Angedacht sind Touren so um die 30KM und ca. 500HM. Da ist man so mit ca. 2-3 Std. Fahrzeit dabei. Einen Moser, Band 7, habe ich. Da sind ein paar ganz nette Touren dabei.
Also meldete euch! Der Sommer steht vor der Tür und es sieht trocken aus. ;)

nach meinem verständnis hat man sich im laufe der zeit im wesentlichen auf 40 km und 800 hm geeinigt, ausnahmen gab es in beide richtungen auch schon.

um die emotionen, die tw. in diesem thread extrem auch im hintergrund brodeln, würde ich euch bitten, nur touren einzubringen, die diesen charakter haben.
für andere vorschläge macht bitte einen eigenen thread auf bzw. schreibt in die threads, die sich mit anderen schwerpunkten befassen, im wesentlichen sind diese alle auf der aktuellen seite des münchner forums zu finden.

eines sollte unser aller ziel sein, dass dieser grossartige und sehr lebendige thread durch tw. missverständnisse eskaliert. inhalt dieses threads sind touren und die freundschaften, die durch das gemeinsame biken entstanden sind.
insofern bitte jetzt auch keine rechtfertigungen oder angriffe. lasst es bitte gut sein, macht euch gedanken, in welche rubrik passt die tour und postet dann im entsprechenden thema.
wär prima, wenn wir dann alle wieder mit ruhigem gefühl auf unseren strecken unterwegs sein können :daumen:

aus diesem grunde werde ich auch wieder den hinweis "(bis 800 hm)" entfernen. bitte zu entschuldigen, wenn durch diese ergänzung unruhe entstanden ist.
 
dertutnix hat recht!!!
bis auf weiteres ist hier im Forum das Diskutieren zu unterlassen!
Wer sich über Sinn oder Unsinn der Auslegung auslassen will soll das bitte per PM mit mir machen.
Grüsse
 
Hallo Leute,

ist irgendwas "Halb so wildes" fürs Wochenende geplant?
denknach.gif
 
Ich muss erstmal mit meinem Bike in die Werkstatt, mein Tretlager macht knackende Geräusche. :heul:
Wenn's nichts Wildes ist bekomme ich's am Samstag wieder zurück. :hüpf:
Dann kannt ma doch mal wieder die Gegend um Lenggries und Sylvenstein unsicher machen???
 
Zurück
Oben Unten