Halb so wild!

koala_im_eis

Spaßvogel
Registriert
1. Mai 2004
Reaktionspunkte
2
Ort
München
Hallo Leute,
ich suche Leute die lust haben mit mir ein paar Touren zu drehen. Da meine Kondition nicht ganz so top ist wie bei den "Großen" hier in diesen Forum, starte ich einen eigenen thread um die Cracks nicht zu unterfordern. Angedacht sind Touren so um die 30KM und ca. 500HM. Da ist man so mit ca. 2-3 Std. Fahrzeit dabei. Einen Moser, Band 7, habe ich. Da sind ein paar ganz nette Touren dabei.
Also meldete euch! Der Sommer steht vor der Tür und es sieht trocken aus. ;)
 
da mach dir mal keine Sorgen, wenn jemanden die Tour zu lasch oder sonst was finden sollte wird er einfach nicht mitkommen ;)

ansonsten bin ich auch gern bei kleineren Touren gern dabei, schreib halt einfach rein wennste was vor hast
 
Hört sich gut an, da kann ich meine Freundin mitnehmen. Mach einfach ne Ansage, wann Du was vorhast u. dann mal sehen. Interesse besteht auf jeden Fall.

Gruss
Oli
 
Is ja herrlich. Ein Aufruf und es finden sich gleich ein paar leute. :bier:
Da ist die Begeisterung bei meinen normalen Biergarten-Radlern deutlich zurückhaltender.
Mir war'n letztes WE von Tölz bei der Waldheralm. Als Erweiterung kann man die Lexenhütte und die Hintere Felleralm nehmen. Soll richtig schön sein, bloss hat meine Begleitung schon bei der Waldheralm heftigste k.o.-erscheinungen gehabt. Aus'm Kopf könnte ich noch die Tour von Königsdorf zum Buchberg vorschlagen, der Moser liegt zwar gerade zuhause rum, beide aber ca. 25-29 KM und 500 HM.
 
uiuuiuiiuiui, dann nehm ich doch meinen Freund mit!! :D

Hoffen au das mal wieder was geht. Dieses WE is schlecht weil ma zum 24h Rennen wollen :rolleyes:

Sonntag vielleicht? :confused: :daumen: :bier:
 
Sonntag wäre auch o.k., ich war nicht auf den Samstag festgelegt. Mir hat bloss die gestrige Wettervorhersage einen Dämpfer verpasst. Die Frösche reden nicht von Regenwahrscheinlichkeit sondern von Regen und Schauer. Weiss wer was genaueres.
 
@Melocross
@alle
ich will die Tour von Königsdorf, das liegt ca. auf halben Weg zwischen München und Bad Tölz, zum Buchberg fahren. Die Tour geht, soweit ich das jetzt im Kopf habe, in Königsdorf los. Als Zeitpunkt schlage ich 11 Uhr vor. Näheres reiche ich dann morgen nach. ;)
 
Blondfeld schrieb:
ist ja auch n Mtb-forum und nicht ein Biergarten Forum.... wobei .... wann mach ma mal wieder ne Biergartenrally? :bier:

:daumen: :daumen: :daumen:

aber ne Tour bin ich auch ewig nichtmehr gefahren, also da bin ich gern dabei. Endlich mal wieder XC fahren, nicht immer des rumgehüppe :D

wenn irgendwas feststeht, dann sagt einfach bescheid wann und wo.
 
Hallo Koala,

kannst ja mal einen Termin einstellen, vielleicht finden sich noch mehr Leute.
Hab auch den Moser Band 7 und war am letzten WE die Tour 17 machen. War voll ok, grad für Leute, die nicht die Konditionsstiere sind.
Wäre dieses WE evtl. auch mitgefahren, aber am Samstag ist Starnberger See-Umrundung mit Family angesagt.

Ansonsten aber gerne mal mit dabei!

Greetz
Hat
 
Hallo Leute,
des werd lustig, Radio Gong hat heute gesagt das das Wetter am Sonntag sonnig werden soll. Wehe denen wenn das nicht stimmt. ;)
Als Tour steht die Moser Band 7 Tour 25 an. Königsdorf-Buchberg. 28 KM, 500 HM, Treffpunkt Königsdorf ca. 11 Uhr am Sonntag.
Ich komme zwar alleine, habe aber kaum ne Chance noch jemanden mitzunehmen. Wenn ihr mich seht wisst ihr warum. Für Rückfragen bitte Forum oder PN, falls bedarf an meiner HandyNr besteht bitte melden.
Anfahrt: Von München Solln auf der B11 Richtung Innsbruck, über Baierbrunn, Schäftlarn und Wolfratshausen nach Königsdorf. In der Ortsmitte von Königsdorf zweigt man links bergauf die "Tölzer Straße" in Richtung "Bad Tölz, Jugendbildungsstätte" ab. Hier beginnt die Tour. Parken kann man im Ort entlang der B11. Die Tour beginnt am Abzweig der o.g. "Tölzer Straße" von der B11.
Grüsse
 
Oh an der Jugendherberge gibt´s ein paar nette Singletrails.....

so an der Isar entlang durch´s Gehölz :D :D :daumen:

Viel Spaß...ich bin wahrscheinlich in Leogang, sonst wäre ich auch mitgekommen
 
@Melocross
@Alle
Anfahrt: Von München Solln auf der B11 Richtung Innsbruck, über Baierbrunn, Schäftlarn und Wolfratshausen nach Königsdorf. In der Ortsmitte von Königsdorf zweigt man links bergauf die "Tölzer Straße" in Richtung "Bad Tölz, Jugendbildungsstätte" ab. Hier beginnt die Tour. Parken kann man im Ort entlang der B11. Die Tour beginnt am Abzweig der o.g. "Tölzer Straße" von der B11.
Ich werde versuchen so nah wie möglich an der Abzweigung zu stehen. Schwarzer MX-5 mit M-XX-Kennzeichen, und das MTB schwebt überm Kofferraum. Nicht zu übersehen, bin der einzigste der sein Bike so transportiert. ;) Falls jemand kommt und uns nicht verpassen will: 0172/7054258.
Samstag werde ich wahrscheinlich auch beim 24h-Rennen im Oly-Park vorbeischauen. Das kannt aber eine ziemliche Schlammschlacht werden. :p
 
@ alle die mitwollen/mitkommen

habe mir gerade nochmals die Wettervorhersage auf BR3 Text angeschaut. Zumeist Sonnenschein, Hochdruckeinfluss usw., das wird ein gutes Wetter zum biken. Ich bin auf jeden fall dort. Also, lasst mich nicht alleine stehen.
 
War ne lustige Tour ... Streckenweise etwas matschig; zumindest stand es so im Moser. Blondfelds Fotos werden das dann sicher noch verdeutlichen :D .
 
Hey, wie war's?

Erzählt doch mal ein bißchen!
Wie viele Leutchen wart Ihr?
Habt Euch da wohl alle neu kennengelernt?
Was für ein Schnitt seid Ihr gefahren?
Vielleicht schaff ich es das nächste mal dabei zu sein.

Greetz
Hat
 
Zurück
Oben Unten