Halb so wild!

Da muss ich euch leider Recht geben - soll ja morgen wirklich nicht gerade gemütlich werden in den Alpen :heul:

Wenns wettertechnisch geht würde ich morgen aber schon gern was machen - Münchner Süden ist ja auch ganz schön :D Vielleicht irgendwas von Wolfratshausen aus oder so, genauen Torenvorschlag hab ich jetzt grad allerdings auch noch nicht.
Würde aber vorschlagen, morgen erst später zu starten - allzu heiß wirds vermutlich ja nicht werden :lol:

Also wenns wirklich morgen schlechtes Wetter ist, dann können wirs ja auf nächsten Samstag verschieben. Schau ma mal bis heut Abend!

Die Trails an der Isar sind aber dann für morgen auch nicht gard der Hit, durch den Regen von gestern lässt der Matsch nur grüssen!

Nächstes WE wechsle ich mal das Revier und wildere im Chiemgau (Inzell/Rupolding)! Bin dort vom 19.-23.8. Wenn jemand also Lust und Zeit hat... Einfach Bescheid geben!

Ach ja: Was ist mit Sonntag?

@bergradlerin
bin bei der morgigen tour immer noch dabei, vorausgesetzt sie findet noch statt.
interesse am nächsten we hätt ich schon, nur leider muß arbeiten und hab somit nur am 21./22. frei, was mich wohl somit disqualifiziert. schade

mikmod schrieb:
@bergradlerin
bin bei der morgigen tour immer noch dabei, vorausgesetzt sie findet noch statt.
interesse am nächsten we hätt ich schon, nur leider muß arbeiten und hab somit nur am 21./22. frei, was mich wohl somit disqualifiziert. schade

Versteh´ ich nicht... :rolleyes: Am 21./22.8. bin ich doch auch dort?! :confused:

Hallo zusammen,

tja, ich schließe mich der Samstagsentscheidung an: Tour für Sonntag ist abgesagt, zumindest von meiner Seite.
Der heutige Dauerregen frustriert mich jetzt schon, da hab ich morgen keine Lust auf Schlamm wühlen. Wer dennoch fahren will, kann es ja tun. Oder aber warten, bis ich die Tour erneut anbiete.

Sorry, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!

Heute früh am Blomberg war's genauso trist. Wir konnten uns nicht aufraffen, da hoch zu fahren geschweige denn laufen. War richtig nasskalt, eklig.
Warum muß das immer am WE passieren?

Viel Spaß bei was auch immer!

@bergradlerin
hast eigentlich recht, muß man nicht wirklich verstehen.
hätte gerne mal einen kleinen kurzurlaub zum biken gemacht, geht aber leider nicht. weiß momentan noch nicht, ob es sich lohnt, mal für einen tag vorbeizuschauen?

mikmod schrieb:
weiß momentan noch nicht, ob es sich lohnt, mal für einen tag vorbeizuschauen?

Über die A8 bist Du ratzfatz in Traunstein... :daumen:

Isartrails nach dem Dauerregen gestern und heute sind wirklich nicht zu empfehlen - außer, man will diese Pistenzustände trainieren. Leute, die sowas machen, gibt´s ja - ich zum Beispiel... :D

dann könnte ich ja nächstes we wirklich mal vorbeischauen und ein neues gebiet kennenlernen.

findet jetzt morgen noch irgendwas statt?!
hab wenig lust morgen wieder zuhause rumzuhocken, nur weils ein wenig geregnet hat. hab kein problem damit, wenns ein wenig matschiger zugeht, hauptsache es macht spaß!

sollte morgen also irgendwas stattfinden, bitte startpunkt sowie zeit posten. mußt jetzt leider gleich weg und kann erst heut nacht wieder hier reinschauen.

@mikmod
Hätte schon Lust was zu machen morgen, wenns nicht grad dauerregnet. Würde allerdings erst so gegen mittag starten wollen. Ich schau morgen vormittag noch mal rein, ob sich noch was ergeben hat, evtl. können wir ja dann noch was ausmachen.

@bergradlerin
was ist mit dir?

Ich muss wieder aufs Bike! Sonst krieg ich die Krise! :wut: Bin drei Tage nicht gefahren - das kam lange nicht vor! Gründe: Das bescheidene Wetter und die muskulären Folgen einer deftigen Singletrailtour mit drei gut trainierten Männern am Ammersee... :eek:

Wenn Ihr meine Anreise über die A96 berücksichtigen könntet, wäre ich für jede Schandtat zu haben! :daumen: Wir müssen ja keine nabentiefen Matschtrails fahren, oder?

Ich schau morgen am frühen Vormittag nochmal rein, dann sehen wir weiter. Bis Grünwald brauche ich allerdings schon eine gute Stunde (bei freier Straße und ohne Blitzer... ;) ). Da soll es doch bei Aubing ("Aubinger Lohe" oder so ähnlich?!) tolle Trails geben?! Wer kennt die oder weiß zumindest, wo das ist? Das wäre von mir aus nicht so weit. Im Eck Herrsching/Seefeld/Andechs gibt es auch jede Menge netter Pfade - teilweise aber echt heftig (siehe oben... :rolleyes: ).

dann laßt uns doch heute eine runde drehen, wetter soll tagsüber auch gut sein. muß endlich wieder unbedingt aufs fahrrad, bin schon die ganze woche nicht gefahren.
was den ort angeht, müßt ihr beiden etwas ausmachen, kenne mich, wie schon gesagt, nicht wirklich aus. Komm aber überall hin, hauptsache es macht spaß und es sind ein paar nette trails dabei.

@mikmod: habe gerade gesehen, dass du aus neubiberg (uni,bw?) bist, ich wohne sozusagen im nachbarort (putzbrunn). ist ja ein lustiger zufall.....vielleicht geht ja mal was, so ganz spontan

@all: da ich derzeit immer hier in der münchner umgebung rumhäng (semesterferien), würde ich mich da auch mal gerne anschliessen. bin aber nicht so der hardcore-biker und hoffe trotz meines starken zigarettenkonsums :heul: einigermassen mithalten zu können....

Ihr seid schon echte "Freaks".... :D

Ich wünsch Euch viel Spaß beim "Im Schlamm wühlen". Hab zwar seit gestern auch Schutzbleche dran, aber bei der derzeitigen Wetterlage kann ich mir das Fahren verkneifen.
Steh dazu: bin halt ein Schönwetterradler....

@bergradlerin
Aubinger Lohe kenn ich :daumen: war zwar seit Eiwgkeiten nicht mehr dort, aber da lässt sich bestimmt was finden :D Und wenn du die A96 kommst, dann könnten wir uns zusammentun, weil ich da dann quasi fast auf dem Weg liege ;)
Allerdings regnets hier immer noch und momentan schauts auch nicht so aus als würde es so bald aufhören :heul:

@all
Vielleicht ergibt sich noch was spontan am Nachmittag? Ich muss auch unbedingt wieder aufs Rad.

Regnet es in Gräfelfing etwa auch? In LL regnet es nicht nur nicht - es drückt sogar schon mächtig die Sonne durch den Hochnebel! Warm wird es auch schon, die Temperatur steigt seit zwei Stunden kontinuierlich an! :daumen:

Die Gegend nördlich der A96, so zwischen Grafrath und grob Münchner Stadtgrenze, sieht auf meinem Plan auch nicht schlecht aus! Kennt das jemand? So von Inning aus ins Schöngeisinger Gebiet, Jexhof und so...

Ich kuck hier nochmal in ein, zwei Stunden rein. Dann fahre ich los - egal wohin! :hüpf:

@bergradlerin
also momentan wirds tatsächlich ein bisschen heller und regnen tuts auch nicht mehr :lol: na das lässt doch hoffen.

Richtung Schöngeising kenn ich mich nicht wirklich aus, ist aber schön dort und man kann sich super verfahren :D :D

Also ich wär dabei und Mikmod wohl auch. Wann treffen wir uns wo???
Am besten irgendwo Richtung Landsberg, wenn bei euch schon die Sonne scheint :)

Wie wäre es denn mit der Ausfahrt A96 "Wörthsee" und dann Richtung Etterschlag? Da kann man überall ganz gut parken und sich sofort seitlich in die Pampa schlagen. Die Keltenschanzen und das Bauernhofmuseum können dem Ganzen dann auch einen gewissen kulturellen Anstrich geben... :lol:

Zeit? Hm... :ka: 14:00 Uhr? Sag ich jetzt mal einfach so. Vorschläge?

Mein Karren ist übrigens nicht zu übersehen: Ein riesiger dunkler Van (LL-GS...)

Bergradlerin schrieb:
Wie wäre es denn mit der Ausfahrt A96 "Wörthsee" und dann Richtung Etterschlag? Da kann man überall ganz gut parken und sich sofort seitlich in die Pampa schlagen. Die Keltenschanzen und das Bauernhofmuseum können dem Ganzen dann auch einen gewissen kulturellen Anstrich geben... :lol:

Zeit? Hm... :ka: 14:00 Uhr? Sag ich jetzt mal einfach so. Vorschläge?

Mein Karren ist übrigens nicht zu übersehen: Ein riesiger dunkler Van (LL-GS...)

An Etterschlag hatte ich auch schon gedacht - ist von meiner Seite aus okay und auch 14 Uhr passt. Oh ja, freu mich schon :hüpf:

@Mikmod
da du eh fast bei mir vorbeifährst könnten wir zusammen hinfahren :daumen:

hoi,

nun will ich aber auch mal mit, hoff ich darf???

wetter soll gegen nachmittag immer besser werden :daumen:
werd mich daher gegen 17:00 mal an die isar ab grünwald wagen oder eine rennradrunde einlegen. wobei die isar sicher lustiger wäre :lol: und ab grünwald sollte es auch einige stellen geben, die einigermassen sauberbleibend zu fahren sein sollten, ach nein, das ist dann eher ein gerücht :D

florian

p.s. und kommenden dienstag dann 18:00/18:30 isar ab grünwald?

Zurück