Halb so wild!

Bergradlerin schrieb:
Alsdenn: Treffpunkt 14:00 Uhr am Ortseingang Etterschlag! Und ich bringe die Sonne mit! :daumen:

okido, hab dann zulangsam getippt. wünsch euch viel spass, 14:00 ist für mich noch nicht drin ....

hoff, es ergibt sich dann dochnochmalwas
florian

mikmod schrieb:
@dertutnix
dann schlag ich vor, wir halten diesen termin für so eine "spaß"-tour erstmal fest.

abend, klappt das jetzt morgen?
würd gegen 18:00/18:30 ab grünwald/wertstoffhof starten. dauer ca knappe 2 std je nach "trailstrecke".
bitte doch info, wenn jemand mitkommt, danke
florian

bin morgen dabei, außer mir kommt noch irgendetwas unvorhersehbares dazwischen.
18:00 wird für mich allerdings ein wenig knapp, 18:30 sollte ich dann aber auf jeden fall schaffen können

mikmod schrieb:
bin morgen dabei, außer mir kommt noch irgendetwas unvorhersehbares dazwischen.
18:00 wird für mich allerdings ein wenig knapp, 18:30 sollte ich dann aber auf jeden fall schaffen können

okido, dann also 18:30 abfahrt am wertstoffhof, viel später sollte es aber nicht werden. werde nochmal gegen 17:00 uhr reinschauen, und wenn sich dann nichts geändert hat, starten.

florian

bin gerade aufgrund der tiefroten Unwetterwarnungen am zweifeln, ob es noch sinn macht heute auf tour zu gehen. vor allem wenn ich gerade ausm fenster schaue und ich jeden augenblick auf den wolkenbruch warte.

sollte es also jeden augenblick das regnen anfangen, werde ich mich heute nicht mehr aufs bike schwingen.

yip, bin auch ebenameinschei§§en bar des wetters hier im osten ...

verschieben wir es einfach auf kommenden dienstag und hoffen auf neues glück?

muss hier spätestens um 17:45 los, um einigermassen pünktlich zu sein ...

und radar schaut auch nicht gut aus: http://www.wetteronline.de/dldlrad.htm

sollte es in der nächsten halben stunde nicht besser werden, machts wohl wenig sinn

florian

yip, hier im osten ist's auch ungemütlich. dann also nix riskieren und hoffen wir auf nächsten dienstag, 18:30.

viel spass beim biken am wochenende
florian

Bergradlerin schrieb:
Zefix und ich waren lockere 1 3/4 Stunden Feierabendradeln - westlich vom Ammersee war tollstes Sonnenuntergangswetter! :aetsch:

gnagna, hab mich schon genug geärgert, dass wir uns von dem kurzen schlechtwettereinschub verängstigt haben lassen. auf der anderen seite war es auch sehr gut, dann konnte ich wenigstens daheim in aller ruhe feststellen, dass mein ritzel defekt ist und ich wahrscheinlich nicht weit gekommen wär :mad:

wie auch immer, muchfuninthemud
florian

Naja, ich geb´s ja zu: Der Ammersee ist nun mal eine Wetterscheide - es ist selten in LL wie in M das gleiche Wetter... :rolleyes:

Ich verabschiede mich mal bis Anfang September - erst in den Chiemgau zum Biken :) , dann in den Schwarzwald zum Arbeiten :( . Euch viel Spaß beim Touren fahren! :daumen:

@Bergradlerin,
Winke, Winke, ;)
bis demnächst. Viel Spaß im Chiemgau und Schwarzwald. Grüß mir die Schotterwege.

Was haltet Ihr von dem Wetter das für's WE, hauptsächlich So., angekündigt ist. Das Demeljoch wurde ja letztes WE gecancelt. Vielleicht gehts ja dieses.
Grüsse
Eddy

Demeljoch ist ja für Samstag geplant, bin ich nicht dabei.
Sonntag evtl. die verschobene Trailtour, wenn es diese Woche nicht noch des öfteren regnet. Ansonsten hab ich schon noch was anderes in petto....

Die Demeljochrunde am Samstag kann imho statt finden, das Wetter wird wohl so wie heute werden :daumen:

...außerdem geht mein Bike nach dem letzen Umbau wie eine Rakete bergauf :D

Bergradlerin und Zefix zusammen auf Tour - wie weit die beiden Schnattertanten wohl gekommen sind :rolleyes: :D

chase.gif
Torsten

ist mal wieder was geplant ?

Bin aus Rosenheim, also Nähe von München!

Hier gibts ne schöne Tour richtig .at!

Danach gehts meistens ab zum Tanke in .at, ich sag nur 20 Cent günstiger als in .de pro L !

@ bergradlerin

Versprech nix was du nicht halten willst ;)

@ tobias

stimmt scho'.

Wenn's Wetter mitspielt (ich rechne momentan sehr stark damit) werden wir am Samstag die Tour 23 aus Moser 2 fahren, Vom Sylvensteinsee um das Demeljoch 39,2km bei 1088hm. Gestartet wird in Fall, am Wanderparkplatz direkt vor dem Ort.

Torsten

Airborne schrieb:
@ tobias

stimmt scho'.

Wenn's Wetter mitspielt (ich rechne momentan sehr stark damit) werden wir am Samstag die Tour 23 aus Moser 2 fahren, Vom Sylvensteinsee um das Demeljoch 39,2km bei 1088hm. Gestartet wird in Fall, am Wanderparkplatz direkt vor dem Ort.

Torsten

stimmt schon, ich denke Wetter wird wieder schlechter, bin ja hier direkt vorm Gebirge

Airborne schrieb:
@ tobias

stimmt scho'.

Torsten

Wann ? Wenns (sehr) früh stattfindet, wäre ich dabei, ansonsten macht mir das Nachmittagsprogramm einen Strich durch die Rechnung...

Hallo @all

Wie sieht es denn nun mit Sonntag aus? Besteht generelles Interesse an einer Tour?

Wenn ja: entweder die abgesagte Trailtour von letzter Woche (wobei ich ehrlich gesagt nicht glaube, daß die schön wird, wenn es die nächsten Tage doch noch den ein oder anderen Schauer geben wird) oder:

Moser 2 - Tour 3: Von Mittenwald durch die Leutasch. 32,2 km, 452 HM.
Wem das zuwenig ist, kann ggf. noch die Tour 2 dranhängen, dann kämen nochmal 14,2 km und 384 HM hinzu.
Die Tour gilt als leichte Einsteigertour ohne besondere Schwierigkeiten, meist auf Forstwegen mit ein paar leichten Trails - also eine klassische "Halb-so-wild"-Tour. :)

Starten würde ich so gegen 10 Uhr, da es ja nicht soo heiß werden soll.
Besteht Interesse?

Wegbeschreibung gibt's dann sobald wir wissen, ob die Tour stattfindet... :)
Soviel vorweg: Startplatz ist die Sportanlage Ried in Mittenwald

Wie sieht es denn jetzt aus am Samstag?
Start vom Wanderparkplatz in Fall ist klar - aber haben wir auch schon eine Zeit? 10 Uhr wie letzte Woche? Oder besser ein bisschen früher (zunehmende Gewitterneigung am Nachmittag) :confused:

Sonntag wird bei mir diese Woche leider nix :( . Wünsch euch aber ne schöne Tour :daumen:

Zurück