Aktueller Inhalt von mikro70

1. mikro70

Kaufentscheidung CUBE REACTION 2009 oder 2010

Mir wäre ein quitschfreies und solides bremsen wichtiger!!!
  2. mikro70

Formula 2010 who know more ???

Weiß irgendjemand etwas über die neue FORMULA RX???
  3. mikro70

Hmmm, hab ich schon mehrfach gelesen! Auch hier im forum, gibts tips mit bremsbelägen und irgendwelchen sprays! Das is natürlich nervig, man muß ja auch an die mitbiker denken!!!! ;-)
  4. mikro70

OK!!! In wie fern wird sie weich mit der zeit oder was meinst mit schrott? Darf ich fragen wie schwer du bist???
  5. mikro70

Hey DeLocke, du meinst also die FORMULA RX bremse is besser als die FORMULA K18 und die neue FOX 2010 mindestens so gut wie die 2009er?
  6. mikro70

Beide bikes wären bis samstag einsatzbereit, also die frage is unwichtig!!!
  7. mikro70

Dank dir!!!
  8. mikro70

Hey zusammen, meine mädel will sich das CUBE REACTION zulegen nun stehen wir vor der entscheidung model 2009 oder 2010, beide kosten momentan noch 1500.-€ Die frage is nu der unterschied? Einmal die Bremsen Formula K18 oder RX und die Fox Gabel! Weiß irgendjemand etwas zu dem thema...
  9. mikro70

Fox Float RP23 Plattform Modus

Tausend dank!!!
  10. mikro70

Fox Float RP23 Plattform Modus

Morgen zusammen, hab seit 2 wochen en neues bike mit nem Fox RP dämfer, da ich seiher imer en hardtail hatte, is für mich die beste einstellung alles im plattform modus zufahren und wenns lustig wird oder bergab geht auf soft umzustellen. Die frage ist nu ob das der dämpfer über längere zeit ab...
  11. mikro70

Cannondale Rush Carbon SL2 2009 oder doch ein Rize

Komisch ich hatte am wochenende ein RIZE XL zum test und da hab ich von mitte sattel rohr zum steuer rohr nur ca. 60cm, also so leicht dialgonal. :-(
  12. mikro70

Wielang ist beim RIZE L das Oberrohr??? Wieso pendelt dein schritt???:)
  13. mikro70

Hola, nun meine beine sind etwas länger, schrittlänge ca. 95cm, dann wäre ich ja vom oberkörper her kürzer ;-) Was meinst du mit in richtung AM? Wie sieht es mit der laufruhe aus? Darf ich fragen was für ein gewicht du auf das bike bringst und wie es sich im wiege tritt verhält? Danke
  14. mikro70

cannondal rush carbon si 2

Und was hat das für ne rahmen größe bzw. was willst???
  15. mikro70

Hallo erstmal, ich steh kurz vor der anschaffung einer neuen waffe ;) Meine frage is hat einer erfahrung und meinung bezüglich rush oder rize beziehungsweise der rahmen größe? Bin 193 cm und fahre momentan ein Cannondale Hardtail mit nem L Rahmen, is sehr wendig und geht gut am berg... :)
Zurück