Aktueller Inhalt von mikrobi

1. mikrobi

Hey! Bin grad kurz davor mir das Haibike Ride SL zukaufen, das du wohl auch besitzt. Wie schwer...

Hey! Bin grad kurz davor mir das Haibike Ride SL zukaufen, das du wohl auch besitzt. Wie schwer ist das Bike denn komplett? Kann man mit dem Bike auch gut mehrtägige Touren fahren, bei denen man über 1000 hm bergauf radelt oder ist das Bike eher zum bergfahren geeignet? Gruß und Danke!
  2. mikrobi

Bester und günstiger Rückweg nach D vom Lago Maggiore

Hey! Wir fahren Mitte September eine Transalp von Oberstdorf an den Lago Maggiore. Offen ist noch, wie wir da am besten bzw. eher am billigsten wieder zurück nach Deutschland kommen (am besten nach Bayern, noch besser nach München). Wir haben nichts dagegen, wenn wir hin und wieder mal ne...
  3. mikrobi

second hand sports

nicht mal....auf der drössiger-seite sind ja leider nur die Modelle von 2009, rein optisch sieht mein Radl allerdings etwas anders aus. Hier habe ich Bilder von den 2008er Modellen gefunden: http://www.scribd.com/doc/3331907/Catalogo-droessiger-2008 sieht meinem schon ähnlicher. Ich denke, dass...
  4. mikrobi

second hand sports

Der Thread ist zwar schon recht alt, aber ich möchte auch mal meine Erfahrungen mit Second Hand Sports hier schildern. Ich habe diesen Frühling mein erstes ungebrauchtes Mountainbike gekauft. Leider musste ich mir ein Preislimit von 700 Euro setzten. Anhnung, was gut und schlecht ist, hatte ich...
  5. mikrobi

Reisepartner für Transalp im Juli 2009 gesucht

Hallo Tom's & Co. Ich wollte auch mit nem Freund irgendwann um den August rum die erste Transalp fahren. Leider scheint mir das mit ihm etwas unsicher zu sein und ich bin mir nicht sicher, ob er überhaupt die nötige Motivation mitbringt. :( Konditionel würde ich mich im guten Mittel einstufen...
  6. mikrobi

Hallo aus München

Moin, moin! Bin 23 und wohn jetzt seit drei Jahren in München City. Davor habe ich im Allgäu gewohnt und bin da hin und wieder mim Radl durch die Hügellandschaft gefahren. So richtig im Bike-Fieber war ich aber nie. Erst seit dem ich mir dieses Jahr endlich mal ein einigermaßen gescheites...
Zurück