Aktueller Inhalt von mikroom

1. mikroom

GHOST NORTHSHORE FR 800, 2009 - defektes Hauptlager

..., benötige eine Detailzeichnung des Hauptlagers im Hinterbau eines GHOST NORTHSHORE FR 800 von 2009 !!! Hintergrund: eine Bekannter hat sich das Hauptlager des Hinterbaus zerschossen und beim Hersteller sind da Wundersummen an Neubeschaffungs und Reparaturkost veranschlagt. Nichts ist aber...
  2. mikroom

CUXHAVEN Nordseeküste läßt grüßen ^^

...Schon echt klasse, was sich hier vor unseren Haustüren für echt geniale Trails befinden. Muß ich nur zurück geben, DANKE Uelle, hat total Spaß gemacht,...freue mich schon auf den nächsten Ritt... Also, bis dann...Ride on... Gruß Maik...:daumen:
  3. mikroom

CUXHAVEN Nordseeküste läßt grüßen ^^

Na Endlich mal ein Paar Leute hier oben !!! Dachte schon, ich muß hier ewig allein meine Runden drehen. Bin in Altenwalde zu Hause und brauche nur ca. 2 min zum alten Truppenübungsplatz, wo ich mich eigentlich täglich zu Fuß oder per Bike rumtreibe, um endlich mal ne perfekte Hausstrecke...
  4. mikroom

seb

hey seb, bin auch neu hier, meine heimat ist cuxhaven und mir ging es ähnlich. Also dann mal ran an Parts, schraube selbst auch sehr gerne, falls ich Dir helfen kann mit meinem zwar schon veraltetem Wissen, melde Dich einfach. Ach ja bin 33 und noch nicht eingerostet...:daumen:
  5. mikroom

Zurück, nach langer Pause

Hallo erstmal an diese riesige Runde, nun komme ich auch endlich mal dazu. Nun mehr schon 33 Jahre jung, mitterweile in Cuxhaven leben und zuvor mal hier und da meine Zelte aufgeschlagen. Bin in Dresden aufgewachsen und habe dort damals das Mountainbiken lieben gelernt. Bin dann irgendwann...
  6. mikroom

Rock Shox Tora 302 (2007) Reparieren???

Danke, Sebijones.... ist auf jeden Fall schon mal etwas das mich weiter bringt :p
  7. mikroom

Rock Shox Tora 302 (2007) Reparieren???

:confused: :confused: Brauche Hilfe!!! :confused: :confused: Soll von einem Kollegen die Federgabel wieder auf Zack bringen. Er fährt ne Rock Shox Tora 302 Modell 2007 und hat mich um Rat gebeten. Mir fehlt aber nun ein Bild zum Innenleben bzw. Oelvolumen und Gesamtaufbau dieser Gabel...
Zurück