CUXHAVEN Nordseeküste läßt grüßen ^^

Postet mal Bilder! Vllt verirrt sich dann auch mal ein Wolfsburger nach Cuxhafen!

oki beim nächsten mal nehm ich Kamera mit, und mach Paar lustige Fotos, wenn Uelle wieder STUNTMAN spielt beim Baumwurzel überfahren :D

Ne das schon echt eine tolle Gegend, mann denkt das gar nicht wir haben sogar ein paar Höhenmeter, im platten Land :love:

PS: CUXHAVEN mit V nicht mit f ;-)

so morgen Donnerstag 18 Uhr geht es wieder los, Schlammschlacht ! Treffpunkt Altenwalde am Kasernentor.

Wer Lust hat, darf dort erscheinen und wir radeln dann unsere Trails ab :) *g*

Gruß Plextor

Ui, herrlich, MTBler hier bei mir im Norden. Hab zwar morgen keine Zeit würde mich aber gern mal bei euch anschliessen. Komme aus BHV.
Gruß der moe

fahr jetzt los, Wetter ist ja schön "durchwachsen" und ich hab vorgestern grad 1 1/2 Std geputzt *heul* egaaalll ab los kommt hin da zum Treffpunkt "Altenwalder Kasernentor" Bis gleich Alex

Na Endlich mal ein Paar Leute hier oben !!! Dachte schon, ich muß hier ewig allein meine Runden drehen. Bin in Altenwalde zu Hause und brauche nur ca. 2 min zum alten Truppenübungsplatz, wo ich mich eigentlich täglich zu Fuß oder per Bike rumtreibe, um endlich mal ne perfekte Hausstrecke zufinden. Habe in letzter Zeit aber leider keinen von Euch da angetroffen, naja vielleicht klappt es ja jetzt. Also... ride on..., meldet Euch

Gruß Maik...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Maik,

... schön von Dir zu hören. Ich werde im Laufe der Woche an min. einem Abend auf dem TrÜbPl.-Platz sein. Welchen Wochentag hast Du Lust und zu welcher Zeit? Dann trifft man sich am Haupttor der Kaserne. Ich glühe den Plextor schon mal vor :-)))))

Gruß Adrian

Aloha Ihr Schweden, mal gucken wie ich die kommende Woche arbeiten darf !? bekomm ja neue Arbeitszeiten. Der Donnerstag ist ja soweit immer schick, wobei das Wetter im Moment echt zum k..... ist :mad:

Ja die letzten Trails waren toll Uelle !!!:love: die Treppe im nassen bei Regen muss ja ein Gedicht sein ! :D

Aloha Ihr Schweden, mal gucken wie ich die kommende Woche arbeiten darf !? bekomm ja neue Arbeitszeiten. Der Donnerstag ist ja soweit immer schick, wobei das Wetter im Moment echt zum k..... ist :mad:

Ja die letzten Trails waren toll Uelle !!!:love: die Treppe im nassen bei Regen muss ja ein Gedicht sein ! :D

Moin-Moin Alex,

nee, nee, nee, Treppe im Regen lass mal lieber stecken. Ich brauche meine Knochen in einem Stück :D:D:D.
Ich bestelle heute die Teile. Nimm Dir mal Freitag / Samstag nicht so viel vor. Mein Dank wird Dir ewig nachhallen. :daumen:

Na ich habe mir schon den kompletten Samstag für Dich freigenommen ! dann wird gebastelt , und machen Dir das Bike schön & fertig :daumen:

Freitag ist leider schon verplant :) sorry

Und ja bei Regen, fahr ich die Treppe auch nicht !!! nene

Bis Samstag :) freu mich

Alex

@Alex,

... Teile sind bestellt und bezahlt. Ich hoffe die Burschen liefern schnell.

@Maik,

es war eine schöne Tour heute und hat mir riesigen Spaß gemacht. Bei der nächsten Ausfahrt ist der Wernerwald und der Ortsteil Sahlenburg dran.

Gruß Adrian

...Schon echt klasse, was sich hier vor unseren Haustüren für echt geniale Trails befinden. Muß ich nur zurück geben, DANKE Uelle, hat total Spaß gemacht,...freue mich schon auf den nächsten Ritt...

Also, bis dann...Ride on... Gruß Maik...:daumen:

Moin Alex!
Was geht ab hier?
Schon Winterpause in Cuxhaven?Wo gibts denn sowas.Kümmer Dich schnellstens um mein Bike,dann können wir noch ne schöne Spätherbstrunde drehen!
Gruss,Speedline Cuxhaven.

Zurück