Aktueller Inhalt von miksc

  1. M

    Alpencross im Juli - Wer kommt mit?

    Hallo Michael, entscheidet sich nächste/übernächste Woche. Ich wohne im schönen München was es mir leicht macht ab und zu ein paar Trainingskilometer in den Alpen zu fahren. Ist natürlich eine Ecke weg von Düsseldorf. Falls es diesmal nicht klappt können wir ja trotzdem Adressen austauschen...
  2. M

    Alpencross im Juli - Wer kommt mit?

    Hi Michael, lustig, dieselbe Seite hab ich mir auch schon angeschaut, den original Albrecht Trail. Diese ausgesuchte Strecke finde ich super. Nun mein Problem, August September bin ich sehr wahrscheinlich in Südafrika. Daher wäre die letzte Juli Woche für mich optimal. Viele Grüße, Mike
  3. M

    Alpencross im Juli - Wer kommt mit?

    Danke für den Tipp. Ich suche einfach noch jemand oder ein kleine Gruppe zum mitfahren, falls sich nichts ergibt fahre ich allein. Bin kein Pauschaltourist - nicht falsch verstehen aber geführte Radtouren das ist halt nichts für mich. Trotzdem vielen Dank und Grüße.
  4. M

    Alpencross im Juli - Wer kommt mit?

    Wie schaut's aus mit Eigenplanung? Dem Link folgend scheint ja Erfahrung vorhanden zu sein. miksc
  5. M

    Alpencross im Juli - Wer kommt mit?

    Hi, hätte prinzipiell Zeit und Lust. Gibt's paar Infos zu Strecke, Anzahl Fahrer etc.? miksc
  6. M

    Mitfahrer für Transalp 2010 gesucht

    Hallo Gozai, was wäre denn dein geplanter Termin bzw. Strecke. Ich könnte nur im Juli. Viele Grüße, miksc
  7. M

    Alpencross,noch dieses Jahr?

    Hallo schremlu, an welchen Zeitraum im August hättest Du gedacht? Gruß, Mike
  8. M

    Hallo, der Vorschlagt klingt gut. Ich hätte für die Route 7 Tage geplant. Wenn es bei dir noch...

    Hallo, der Vorschlagt klingt gut. Ich hätte für die Route 7 Tage geplant. Wenn es bei dir noch aktuell, kannst Du mir ja Bescheid geben dann sollten wir uns mal zusammen telefonieren. Gruß, Mike
  9. M

    Alpencross,noch dieses Jahr?

    Hallo Jan, wie gesagt, falls ihr einen Alpencross in Angriff nehmt, würde ich gern mitfahren. Wie sieht es denn mit Unterkünften, evtl. kann ich von der Erfahrung einiger Bekannten profitieren, die leider dieses Jahr keine Zeit haben. Ich würde natürlich vorher auch die Gesichter zu den Namen...
  10. M

    Alpencross,noch dieses Jahr?

    Hi, ich würde auch ganz gern mitfahren. Komme ursprünglich aus Sachsen wohne aber nun in München und hätte im August Zeit. Bin 32 und denke fit genug für 500 km und ca. 12.000 Höhenmeter. Habt ihr schon einen genauen Termin im Auge? Grüsse, Mike
Zurück
Oben Unten