Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn die breite masse aber da jetzt nur drüber dümpelt und rollt hat das bald das resultat wie bei dem ersten double der jetzt ein table ist und zwar wird das sowas von flach gefahren das springen bald auch nichtmehr drin ist.... Ich meine nen bisschen anspruch ist doch nicht zu viel gewünscht...
Ich hab genau das selbe Problem! Ich habs komplett zerlegt alles sauber gemacht jedoch irgendwie kein Fett zur hand gehabt um alles vernünftig zu schmieren also hab ich Teflonkettenfett vom Motorrad großzügig drauf gesprüht.... Aber ich denke das die bolzen ordentliches Fett brauchen also...
Das neue ist nicht nur gut in der Ausstattung sondern auch günstiger. Den Unterschied zur R2C2 wirste eh nicht bemerken weil dich die viele einstellerei nur Kirre in der Birne macht als Anfänger. Der Kage Dämpfer der im neuen verbaut ist funktioniert sowieso besser als der Vivid also kannste dir...
Da hast du alles richtig erkannt nur die decals verändern sich. Preislich keine ahnung denke die werden schon ein wenig anziehen bei der Nachfrage. Zumindest wären sie doof wenn sie es nicht tuen würden.