• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von milchkoenig

1. M

NEUERS Alutech - Frame 2011

Hast Du noch eine? Leider wird sie nicht mehr produziert, weil Die von Rase jetzt auch auf Hydraulik setzten. :heul: Ich gebe meine nicht mehr her! :love: Einmal im Jahr säubern, schmieren und vergessen!:daumen: Übrigens kann man bei der Black Mamba den Hub nach Wunsch einstellen, es muß nicht...
  2. M

Galerie: Die Fanes

Mit etwas Schraubensicherung ganz bestimmt!:lol:
  3. M

Viel Interessanter für mich, als jemand der auch viele Touren fährt, wäre mal zu wissen wie viel der aufgewendeten Energie im Getriebe bleibt. :confused: Das hat mich an der Hammerschmidt im Overdrive dann doch gestört, da spricht nämlich nie jemand von.:mad: Ich bin jedenfalls erst mal kuriert...
  4. M

Wenn meine Lagersitze dann verschlissen sind bin ich bestimmt geil auf ein neues Bike! :cool: Meine Freundin bekommt dann das "Verbrauchte":D
  5. M

"Troll" Ein paar Lager sind mir Scheiß egal solange die Maschine Spaß macht!
  6. M

Canfield Brothers mit neuer 9er Ritzel DH-Nabe – Micro Drive

genau das brauch ich noch für meine Hammerschmidt :love:
  7. M

Acros A-GE: Hydraulische Kettenschaltung

dann brauchts noch den hier und alles ist perfekt integriert:D www.ersatzteile-landtechnik.de/popup_image.php?pID=1215&imgID=0&XTCsid=191259cbe0a7cf2809a6a95ca74fcb6d (Das mit den Bildern hab ich immer noch nicht verstanden:confused:)
  8. M

Supershuttle

Ich hab sie schon ein Jahr. Die Steckachse hab ich mangels passendem Laufrad noch nicht verbaut. Bei mir war damals die alte Schwinge gebrochen, diese wurde dann auf Kulanz ersetzt und auf meine Bitte hin hab ich direkt die Neue bekommen. Spürbarer Effect ist die größere Reifenfreiheit. Der...
  9. M

Die Bionicon Galerie

Warum bekomme ich das foto nicht hier rein? Na so gehts auch! http://fotos.mtb-news.de/p/871013 Mein SuperShuttle, mit 15kg etwas übergewichtig aber ich mags trozdem:love:
  10. M

Die Bionicon Galerie

.
  11. M

Bionicon und automatische Sattelstützen

Hi Leute, ich bin stolzer Besitzer einer Rase Sattelstütze in 30.0mm. Nun habe ich zum neuen Jahr für mein SuperShuttle ein neues Rahmendreieck mit ICSG Aufnahme und eine Hammerschmitd spendiert. Leider haben die neuen Rahmen einen Sattelstützendurchmesser von 30.9mm und meine heiß geliebte Rase...
  12. M

20er Kettenblatt - Mountain Goat 20/4 stambecco

Mein Alu 20er mußte nach 1,5 Jahren der Stahlvariante weichen, weil das Alu Teil tatsächlich sehr schnell verschliessen war.
  13. M

Familienzuwachs Reed 140

:daumen: Dabei
  14. M

Supershuttle

kommt auf die Reifen an
  15. M

Supershuttle

Seifenwasser benutzen
Zurück