Aktueller Inhalt von milesdavis

1. milesdavis

Wo bleibt die neue HP?????????????????

"Sinnlos betrinken".......ja geht denn das überhaupt?:lol:
  2. milesdavis

O.K. ich geb's ja zu, ich hab überreagiert. ich war halt angefressen, aber von "durchdrehen" kann da wirklich keine rede sein. ich find's halt nicht sehr gscheit vom staabi, die erwartungen so zu schüren, nur um sie dann zu enttäuschen... und noch was, ich kauf schon mal was beim dealer, nur...
  3. milesdavis

Da ich gerade längere Zeit durch Indien gereist bin, habe ich Gott sei Dank nichts von dem Gelabere über die Canyon-Homepage mitbekommen. Aber jetzt komme ich heim und muß feststellen, daß ich noch immer keins bestellen kann? (wo doch ein neues Bike einer der wirklich wenigen guten Gründe war...
  4. milesdavis

Canyon Preview 2007: Ultimate CF Hartdail Serie

Und welches Modell wird es dann in diesem geilen Weiss geben? Hoffentlich nicht das 9.0 (leider unleistbar:( )...Beim Eurobike Special auf der Homepage sind ja XT-Kurbeln dran, das lässt noch hoffen... Grüsse, miles
  5. milesdavis

Preise 2007

Die Preise vom Grand Canyon 8.0 bzw 7.0 würden mich auch interessieren...Wagt mal jemand einen Tip? Grüße, Miles
  6. milesdavis

Wartezimmer 2006

@Astaroth Vielen Dank für die Auskunft! (Jetzt bin ich schon so lange auf der Suche nach einem neuen Bike, da kommts auf zwei Wochen auch nicht mehr an...)
  7. milesdavis

Wartezimmer 2006

Hallo, bitte nicht gleich erschlagen wegen der blöden Frage, aber bin neu und kenne mich nicht so aus bei canyon: ich interessiere mich für ein '07er hardtail, ab wann kann man die bestellen und ab wann werden die dinger ausgeliefert? auf der canyon-homepage bin ich nicht wirklich klüger...
Zurück