Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meint ihr, zu Weihnachten wird's Schnee geben?meint ihr auf der neuen HP wird es Erfahrungsberichte von "zufriedenen" bikern geben?
Meint ihr, zu Weihnachten wird's Schnee geben?
naja ob es so toll ist (für Canyon) überall Liefertermin rot zu habenund ich denke es würde sich auf jeden Fall rentieren da Arbeit reinzustecken, wie oft kommt es zu Stornierungen/Unzufriedenheit gerade wegen den fehlenden/falschen/unzureichenden Infos. Das ist doch eine der Hauptmankos hier bei Canyon: Die mangelnde Infopolitik bezgl. VMTs.
Ich denke Canyon hat hier noch nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft, und über so ein Feature sollte man nachdenken, und sich die Warenwirtschaft genauer anschauen. Und wenn ich die Info im Web gebe anhand von Parametern anstatt am Telefon hinundwieder unterschiedliche/widersprüchliche Infos herausgebe, erhöht das die Kundenzufriedenheit und würde auch das "Callcenter" enlasten.
Rot? nö. Das meine ich auch nicht. Eine Orientierung bezgl. VMT. Die Info im Web geben die auch telefonisch rausgeht. Oft ist die Hotline ja auch garnet in der heisen Phase gut genug erreichbar.naja ob es so toll ist (für Canyon) überall Liefertermin rot zu habenfür die Kunden wäre es sicher gut
![]()
Schon lustig wie manche durchdrehen weil die Homepage 3 Tage später online ist, das Rad wird sowieso erst im nächsten Jahr ausgeliefert.
Ich find's lustig, dass jetzt die paar "drohen" jetzt sofort, auf der Stelle, irgendein Bike beim Dealer zu kaufen... um es dann bis März in der Garage stehen zu lassen![]()
die eisdielen machen doch erst ende april auf!?
Wir Bergbewohner auch nicht notwendigerweise.MERKE: wir flachlandindianer wintern unsere bikes nicht ein!
......... ok....... ich gebs ja zu ...hab zugelegt..... von 60,5 auf 62kg ....![]()
DEN Händler zeigst mir auch, ok ?![]()
Hallo,
Mitte/Ende nächster Woche rechne ich mit dem Relaunch der Webseite. Auch wenn das jetzt ein schwacher Trost sein sollte ist das immer noch 4 Wochen vor der Relaunch in den letzten Jahren
Viele Grüße,
Michael