Wo bleibt die neue HP?????????????????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja Schnee und Eis sollten jetzt mal endlich kommen, damit das Schneebiken anfangen kann: spiegelglatte Flächen, Schneespuren, festgefrorene Cleats, ein eingefrorener Trinkschlauch und das Geräusch der Spikes vermiss ich sehr.

und ich denke es würde sich auf jeden Fall rentieren da Arbeit reinzustecken, wie oft kommt es zu Stornierungen/Unzufriedenheit gerade wegen den fehlenden/falschen/unzureichenden Infos. Das ist doch eine der Hauptmankos hier bei Canyon: Die mangelnde Infopolitik bezgl. VMTs.
Ich denke Canyon hat hier noch nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft, und über so ein Feature sollte man nachdenken, und sich die Warenwirtschaft genauer anschauen. Und wenn ich die Info im Web gebe anhand von Parametern anstatt am Telefon hinundwieder unterschiedliche/widersprüchliche Infos herausgebe, erhöht das die Kundenzufriedenheit und würde auch das "Callcenter" enlasten.
naja ob es so toll ist (für Canyon) überall Liefertermin rot zu haben :lol: für die Kunden wäre es sicher gut ;)

Hauptproblem bleibt doch, dass die Leute nicht rechtzeitig Info bekommen wenn sich was verschiebt, bzw. auch widersprüchliche Infos bezgl. VMT. Dem könnte man so entgegenwirken. Sehe ich auch nicht negativ. Ob sich nun einer übers Web informiert oder anruft. Wäre komfortabler, schneller, objektiver. Man kann ja dann auch die Frequenz checken, wie oft das genutzt wird. Hat nix mit "roten Ampeln" zu tun.

Schon lustig wie manche durchdrehen weil die Homepage 3 Tage später online ist, das Rad wird sowieso erst im nächsten Jahr ausgeliefert.

Ich find's lustig, dass jetzt die paar "drohen" jetzt sofort, auf der Stelle, irgendein Bike beim Dealer zu kaufen... um es dann bis März in der Garage stehen zu lassen :)

O.K. ich geb's ja zu, ich hab überreagiert. ich war halt angefressen, aber von "durchdrehen" kann da wirklich keine rede sein. ich find's halt nicht sehr gscheit vom staabi, die erwartungen so zu schüren, nur um sie dann zu enttäuschen...
und noch was, ich kauf schon mal was beim dealer, nur bike war bisher noch keins dabei...:D

à propos dealen...
die eisdielen machen doch erst ende april auf!?

na du hast ja leicht reden in südtirol...du stellst vielleicht dein bike ab dezember in den keller und holst die ski raus mit den bergen vor der haustür...für eine richtige skitour muss ich mich erst eine stunde ins auto setzen, dafür fehlt eben oft die zeit. MERKE: wir flachlandindianer wintern unsere bikes nicht ein!

Stimmt, Winter gib's ja nimmer :D das heißt jetzt nur noch Spätherbst ;)

bike_stpeter_4125.jpg

sehe ich da eine kleine Plauze, Wuudi? ;)
Wenn es keine optische Täuschung ist, dann wohl das Eheleben, oder?

..duck und weg

Nee, wenn dann ist es das schlechte Training in den letzten 2 Monaten, bedingt durch Arbeitsstress.....

.. aber ich kann dich entwarnen, das ist nur sehr ungünstig getroffen. Mit Ultraweitwinkel auf kürzester Distanz....

Außerdem hab ich eine besch*** Haltung :D

.......... ok....... ich gebs ja zu ...hab zugelegt..... von 60,5 auf 62kg .... :eek:

Oh mein Gott, du Titan,

wenn ich zunehme, dann immer so von 100 kg auf 110, das geht sogar ohne Ehefrau :)
Aber diesen Winter nicht!

wo bleibt denn eigentlich die neue Homepage?????

Wann kommt endlich das Sparbuch 2007??????

Wenn ich beim Händler um die Ecke einen uphill tauglichen Freerider mit RS Totem für 1500€ sehe werde ich den kaufen und Canyon verliert mich als Kunden!:lol:
Jawohl!:mad:

ich glaub langsam, die neue Website erscheint gleichzeitig mit Duke Nukem Forever :lol:

Hallo,

Mitte/Ende nächster Woche rechne ich mit dem Relaunch der Webseite. Auch wenn das jetzt ein schwacher Trost sein sollte ist das immer noch 4 Wochen vor der Relaunch in den letzten Jahren

Viele Grüße,

Michael

..zumindest wurde doch bei der letzten Ansage,wann den jetzt die Hp kommt kein genauer Zeitpunkt genannt-> es wird damit gerechnet!!!
Also locker bleiben und abwarten,es hat sich doch wohl schon jeder mal mehr oder weniger verrechnet:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück