Aktueller Inhalt von Mille7227

1. M

Neu oder gebraucht

Hallo nochmal wollte nur kurz mitteilen das es ein Cube Fritzz HPA 180 SL geworden ist. Baujahr 07.2016 , der gute Mann sammelt Fahrräder und hat das Cube zwei mal draussen bewegt, mit Klickpedalen, es ist wie aus dem Laden, keine einzige Macke,nicht einen Kratzer und noch die Gumminippel auf...
  2. M

Neu oder gebraucht

Ich wohne im Ruhrgebiet und da gibt's nur Winterberg, die haben nur zwei Giant Modelle. :ka: Ich guck mal , danke für die ganzen Informationen.:i2:
  3. M

Neu oder gebraucht

4. M

Neu oder gebraucht

Ne das mit Canyon war mir so nicht bewusst, das ust eine interessante Informationen. Hab beim.stöbern jetzt auch gelesen das die ihre Lieferzeiten nicht wirklich einhalten. Ich guck mal weiter. Swoop gefällt mir auch ganz gut. Below, es ist nicht so das ich das ich mit dem fahren gerade Anfang...
  5. M

Neu oder gebraucht

Ja das ist im schlimmsten Fall doch ne Menge Geld. Da wird es dann doch eher ein neues. Im Hinterkopf hab ich grad nur das Canyon Torque, habt ihr da vielleicht noch einen Tip welches ähnlich ist? Budget 2500,-EUR und es sollte eben Bikepark tauglich sein. Danke für die schnellen Antworten.
  6. M

Neu oder gebraucht

Danke für die Antwort, aber es geht hier eigentlich nicht um die Beschichtung, sondern um die Qualität der beiden aufgeführten. Frage lautet einfach für das gleiche Geld, sehr gute Komponenten aber gebraucht, gegen schlechtere Komponenten aber neu mit Garantie.
  7. M

Neu oder gebraucht

Hallo Community ich war dieses Jahr zum ersten Mal im Bikepark und bin nun voll infiziert jetzt brauche ich das passende Fahrrad und bin mir nicht sicher welches es werden soll. Zur Person ich schon 46 Mountainbike fahre ich schon sehr lange allerdings Downhill nicht wirklich,werde nächstes...
  8. M

Anfänger sucht hilfe :) capra/ jab ?!

Mahlzeit liebe Leute. Ich war dieses Jahr zum ersten mal im Bikepark und bin jetzt voll infiziert. Daher soll es für mich im nächsten Jahr hauptsächlich dorthin gehen, wobei es sich im Monat aber höchstens um ein bis zwei Tage handeln wird, da dieser weit weg ist. Hinterließ werde ich auch...
  9. M

Mahlzeit, das Scott würde mich interessieren, ist das noch da und von wann ist das? MfG der Dirk

Mahlzeit, das Scott würde mich interessieren, ist das noch da und von wann ist das? MfG der Dirk
Zurück