Aktueller Inhalt von Milli45

1. M

muss man bei einem Platten auch den Mantel wechseln?

topolino nein, das Rad ist nicht in der Stadt untwegs sondern vorrangig im Gelände - is ein Fully Bike ;)
  2. M

müsste man mal gezeigt bekommen, beim Auto wechsle ich die Reifen ohne Probleme aber beim Rad - ich bringe es die nächsten Tage zum Fachgechäft wo ich es herhabe, servicieren und richten weil der Reifen ja auch so komisch eiert
  3. M

Anbei die Bilder
  4. M

von mehreren tausend Euro ist ja ein Spezi Bike
  5. M

ähm dieses Forum belasten? soso 1. befand ich mich im Urlaub als das passierte und der nächste Radshop übernahm die Reparatur - eigentlich geht man schon davon aus das das bei einem Rad dieser Preisklasse ordentlich gemacht (daran scheitert es sicher nicht) wird und nicht so eine Scheisse...
  6. M

was ist Blödsinn? das der Schnitt nicht geklebt wurde? ist Tatsache ich kann mit dem Fingernagel den Schnitt rein und den Gummi von Mantel anheben. Da ist nix geklebt.
  7. M

ok, Schnitt im Mantel wurde definitiv nicht geklebt - grad gschaut - ausserdem hab ich das Bike gerade am "Kopf" gestellt und festgestellt das der Reifen wo der Platten war unrund läuft?
  8. M

Ich hatte bei der letzten Mountainbiketour einen platten, ein Metallstück mit 1 cm Breite steckte im Reifen - ich brachte das Bike richten, dort wurde allerdings NUR der Schlauch gewechselt - reicht das denn?? Im Mantel ist ja nach wie vor der Schnitt von dem 1 cm drin, wenn da ein Steinchen...
  9. M

Merida Juliet 7. XT Edition oder KTM Baggy Sue

Für alle die sich sorgen machen bezüglich meiner Laufradgrösse . Ein 29 er wird es sowieso nicht. Passt ja nicht zu mir . Schwebe zwischen 26 bis 27 h glaub ich aber auch nicht wird sich genauer erst rausstellen aber höchstens 27.5
  10. M

Nur zur Info. Trails schließe ich ganz und gar nicht aus war in meinen jungen Jahren schon wilder unterwegs auch mit hinten absteigen...kenne das schon ist halt lange her. Bike jetzt « nicht so». Noch nicht....kommt darauf an wie sehr mir das neue Bike taugt. Daher kann ich jetzt noch nicht...
  11. M

Keine biker im Freundeskreis...solche s hab nur :-D
  12. M

legal biken - auch in Österreich (war: Der Wahnsinn in Niederösterreich)

So ist es Hiasl. Bin auch Bezirk LF. Haben sogar eigen Grund aber wer denkt super am eigen Grund kann ich biken wie ich will der irrt. Hatte nicht erst einmal Anschiss von unseren Jäger. Passt ihnen nicht. man stört
  13. M

Duc mo natürlich werde eines da s für mIch passt nehmen dass da war ein Beispiel was infrage kommen würde. PRobe fahren steht alles noch an und einen anderen Händler suchen der die auch hat. Denn von dem gestrigen kaufe ich bestimmt nichts. Und d eilt nicht.
  14. M

ja sieht cool aus, leider liegt der Preis aber auch bei 1799€ :( heisst s noch genau überlegen.
  15. M

hier wär mal eins was mir auch zusagen würde auch ein Spezi.... aber Schaltung viel Deore... nicht XT? ist gleich gut od schlechter? vom optischen her find ich es toll. http://www.specialized.com/at/de/bikes/womens-mountain/fate/fate-elite-29#specs
Zurück