Aktueller Inhalt von MilliPanelli

1. MilliPanelli

Suche Führungsrolle für Kettenführung E*Thirteen TRS Dual/TRS+ Dual

Danke für die Antworten. Ist aber kein Schnäppchen. 16,50€ + 7€ Versand. PS: konnte noch nen Rabattcode aktivieren. Bin jetzt bei 14€ + Versand
  2. MilliPanelli

Suche Ersatzführungsrolle für e*Thirteen Kettenführung TRS Dual/TRS+ Dual

Ich suche verzweifelt eine Ersatzrolle für meine E*13 Kettenführung. Die Einfachvariante gibts, aber für 2 fach finde ich nichts im Netz. Bike-Mailorder hats, aber leider nicht lieferbar https://www.bike-mailorder.de/detail/index/sArticle/6647 Hat jemand einen Tipp? Grüße Patrik
  3. MilliPanelli

Suche Führungsrolle für Kettenführung E*Thirteen TRS Dual/TRS+ Dual

Ich suche verzweifelt eine Ersatzrolle für meine E*13 Kettenführung. Die Einfachvariante gibts, aber für 2 fach finde ich nichts im Netz. Bike-Mailorder hats, aber leider nicht lieferbar https://www.bike-mailorder.de/detail/index/sArticle/6647 Hat jemand einen Tipp? Grüße Patrik
  4. MilliPanelli

Magura MT5 - 2 Bremsgriffe innerhalb von 4 Tagen undicht

Nein, nicht kurz vorher, genau nachlesen...
  5. MilliPanelli

Keine Ahnung, so nach und nach hab ich halt ins leere gegriffen, unterm Hebel war dann auch Öl sichtbar.
  6. MilliPanelli

Unmittelbar vor der Tour habe ich nichts an den Bremsen gemacht. Die letzte Entlüftung lag ein paar Wochen zurück und es gab danach keine Probleme. Übrigens: Magura hat die Griffe anstandslos getauscht, d.h. für mich, dass es wohl ein Materialfehler gewesen sein muss.
  7. MilliPanelli

Hallo Biker, wie ist eure Erfahrung mit der Magura MT5? Mir sind kürzlich bei einer viertägigen Ausfahrt, beide Bremsgriffe (1 Jahr alt) undicht geworden und ich musste die hintere am ersten Tag im Bike Shop austauschen lassen (90€ incl. Montage). Am letzten Tag bin ich dann nur mit der...
  8. MilliPanelli

Regenjacke: Gore Oxygen III

Danke Jocki, dann muss ich doch was anderes suchen.
  9. MilliPanelli

Regenjacke: Gore Oxygen III

Hallo zusammen, bin gerade auf der Suche nach einer Regenjacke für meinen AlpX und bin dabei auf die relativ!! günstige Gore Oxygen III (180€ auf http://www.bike-discount.de/shop/k226/a8403/gore-tex-paclite-oxygen-iii-rot.html?mfid=454) gestoßen. Lt. Beschreibung ist sie absolut wasser-...
  10. MilliPanelli

GPS Tracks ab Schorndorf?

Hallo richardlevy, ich überlege mir das gleiche GPS Gerät zu kaufen. Welche Erfahrungen postivier und negativer Art hast bisher gemacht? Gruß aus Filderstadt
  11. MilliPanelli

Rote Magura HS33 Beläge mit Metalleinschluß??

Danke für die vielen Antworten. Werde mal das Zeug rauspulen und nochmal montieren. Die Felge werde ich dann auch mal inspizieren.
  12. MilliPanelli

Rote Magura HS33 Beläge mit Metalleinschluß??

Hallo zusammen, nachdem ich mir kürzlich die roten Magurabeläge montierte, habe ich so ein rauhes Schleifen beim Bremsen. Nach drei Tagen habe ich mich entschlossen, mal nach zuschauen und habe festgestellt, dass in den Belägen kleine Metallteile eingebettet sind. Ist das normal. Ich...
Zurück