Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Gerät ist soweit Super was die Bedienung angeht (auch bedingt mit Handschue möglich).
Ich habe das Gerät am Lenker montiert und es hat einige Drops und Stöße abgekriegt. Trotzdem funktioniert es noch (werde ich auch erwarten).
Datatransfer geht i.O. außer, dass Mapsource ein andere Anzahl von Buchstaben für Wegpunkte als das Gerät was dazu fuhrt 2 Mal das gleiche Punkt gespeichert zu haben unter ähnliche Namen.
Das einzeige Wirkliche nachteil soweit ist die Karten. Mein Gerät ist aus den Staaten aber auch dort war der Basemap nicht viel wert. Mann muss immer die Mapsource Karten kaufen und die sind etwas teuer. Ich habe auch die Deutschland Karte in 2 Teile gekauft, was mir ärgerlich war.
Ansonsten verwende ich viele Funktionen momentan gar nicht z.B. Jagt und Marine.
Insgesamt bin ich zufrieden. Ich kann auch empfehlen, das Gerät von Amazon.com zu kaufen. Dort etwas günstiger (wenn mann mit der Ami Version zufrieden ist).