Aktueller Inhalt von mimi2011

1. mimi2011

Kind Shocks i950 - Erfahrungsthread

das ist ja das fiese, man weiß einfach nicht wann das Ding einen im Stich läßt.....letzte Woche habe ich noch nen Kumpel aufgezogen als sein "Rohr" einfuhr:lol: und er 15 km im stehen oder unten fahren musste....gestern hat es mich, und zwar schlagartig, getroffen.......:mad:
  2. mimi2011

das ist ja schon bald über ein halbes Jahr!! Respekt, aber ich dachte eigentlich schon so an 2-3 Jahre volle Funktion...vielleicht ist meine Erwartungshaltung an dieser Stelle aber auch einfach nur zu hoch und ich muss in geringeren Haltbarkeitszeiten denken:lol:....
  3. mimi2011

....Ihr macht mir Mut positiv zu denken :heul:.....naja die Stütze liegt nun beim Händler bereit zum Garantietausch durch den Großhändler. Mal schauen wie lange die Nächste hält....
  4. mimi2011

danke für den Hinweis......aber liegt es wirklich an den Dichtungen? Wo kann man Diese beziehen??
  5. mimi2011

Hallo zusammen, meine I950 hat sich heute nach ca. 500km verabschiedet: Sie "federt" plötzlich um ca. 2 cm ein......man kann damit fahren aber das "Wippen" nervt total......werde sie morgen zum Händler bringen. Rein aus Interesse: Ist das Problem bekannt?? Oder kann man es selber lösen??
  6. mimi2011

Merida One Twenty carbon 5000-ausverkauft?

ich habe das 3000 Carbon im Oktober in Latsch beim Testival der Zeitschrift Mountainbike ausgiebig getestet mit dem Ergebnis, dass ich seit einer Woche eins daheim stehen habe - aufgrund des Wetters derzeit noch im Wohnzimmer als vorläufigen Tannenbaumersatz:lol:. Klar wirds beim 4000 und 5000...
  7. mimi2011

KS i900 vs. i950

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob es zur i900 auch einen Remote Kit zum Nachrüsten gibt?? Für die i950 gibt es das......Mein Problem: Ich hätte gerne den Offset von 20mm aber nicht unbedingt die Remote-Funktion, möchte aber ggf. irgendwann mal Nachrüsten.
Zurück