Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
ich habe von einem Radladen den Tipp bekommen, dass die Stahlfeder der XC 30 (aktuell lieferbar) passen könnte. Hat jemand so eine (zusammengebaut oder die Feder allein) und könnte mir folgende Maße (der Ausführung für 100 mm Federweg bei 26") nennen?
- Außendurchmesser und...
Hallo kippi,
die Psylo hat einen längeren Federweg, also wird die Stahlfeder nicht passen. Die Bestellnummern der Austauschfedern unterscheiden sich dementsprechend auch zwischen Psylo und Duke. Leider hat nach bisheriger Recherche kein Händler oder Importeur noch originale Teile auf Lager oder...
Hallo zusammen,
ich wollte meiner Duke U-Turn (Modell 2002-2004) was Gutes tun und habe neue Dichtringe etc. bestellt. Bei der Demontage musste ich leider feststellen, dass die Stahlfeder oben in den letzten Windungen mehrfach gebrochen, quasi zerbröselt ist. Da ich nirgendwo Ersatzteile...