Aktueller Inhalt von Mini-AMR-Fahrer

  1. Mini-AMR-Fahrer

    Ghost Bike Gallery

    Das ihr mit den 24er Nüssen die Fox nicht aufbekommt ist normal. Die Kappen an ner Foxgabel benötigen eine 26er nuss. Wir haben auf der Arbeit eine Speziell abgedrehte Nuss, ob eine normale passt weiß ich nicht.
  2. Mini-AMR-Fahrer

    Ghost Bike Gallery

    Ghost macht diese Woche Inventur und antwortet auf keine Mails. Erst wieder im neuen Jahr.
  3. Mini-AMR-Fahrer

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Hi, ich würde 2014 gerne mehr Testberichten von Bike und Parts lesen. Außerdem würde ich gerne mehr solcher Blogbeitrage lesen.
  4. Mini-AMR-Fahrer

    Suche ein Schnäppchen Thread

    Bei CRC http://www.chainreactioncycles.com/de/de/sun-ringle-black-flag-charger-20mm-end-cap-kit-2013/rp-prod66420
  5. Mini-AMR-Fahrer

    Ghost Bike Gallery

    Die Steuerrohrlänge ist vom Modell und von der Größe abhängig. So einfach wie Danny das geschrieben hat ist es nicht. Messe sicherheitshalber nochmal nach.
  6. Mini-AMR-Fahrer

    Ghost Bike Gallery

    Ich hab bei Nässe noch nie Probleme mit dem Nobby Nic gehabt und auch kein Prolem mit Plattfüßen.
  7. Mini-AMR-Fahrer

    Ghost Bike Gallery

    Ich fahre auf meinem AMR Plus Hans Dampf vorne und hinten. Ich finde der geht noch auf touren und im täglichen Alltag. Nobby Nic rollt halt deutlich besser. Vielleich wäre auch ein 2.35 oder 2.4 Nobby Nic was.
  8. Mini-AMR-Fahrer

    Ghost Bike Gallery

    Ghost verwendet nur Semi-integrierte Steuersätze.
  9. Mini-AMR-Fahrer

    Ghost Bike Gallery

    genau so:daumen:
  10. Mini-AMR-Fahrer

    Heftvorschau Oktober 2013: BIKE, Enduro-MAG, World of MTB

    Ich hab auch noch keine bekommen. :(
  11. Mini-AMR-Fahrer

    Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

    Der Leader XE in 27,5" sieht echt brauchbar aus.
  12. Mini-AMR-Fahrer

    Ghost Bike Gallery

    Bei klebrigen Schlamm konnte ich es noch nicht Testen. Ich fahre es um es zu testen. Habe den 26" LRS auch noch und kann jeder Zeit wechseln. Ich werde am Sonntag zum Flowtrail Kreuzberg. Da werde ich sehen wie es läuft.
  13. Mini-AMR-Fahrer

    Ghost Bike Gallery

    knapp aber es passt.
  14. Mini-AMR-Fahrer

    Ghost Bike Gallery

    ich will hier auch mal wieder ein update von meine AMR Plus reinstellen. Momentan ist ein 27,5" LRS montiert.
Zurück
Oben Unten