Aktueller Inhalt von Mini73

1. M

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Der Laufradsatz war über die franz. Post trackbar mit der Abgabe einer weiteren Nummer die dann zu DPD ohne Info geführt hat, und dann war die Lieferung plötzlich da. Bei der Bestellung mit UPS Versand ;-)
  2. M

Die HXC 1501 LS mit MS-Freilauf
  3. M

Heute wurden die DT Swiss vom 25.10. geliefert, das war schnell ,,,,
  4. M

Die DT SWISS HXC1501 SPLINE LS 30 29", Euro 579,- mit Versand war schon ein guter Preis .... Danke für die Tipps zu den Bremsscheiben, werde ich ansehen 😄
  5. M

DT Swiss vom Freitag sind am Weg nach Österreich :-), ich bin gespannt wie lange es dauert.... Gibt's Tipps für günstige Centerlock Scheiben oder die Adapter inkl. 6 Loch Scheiben?
  6. M

Hallo, gibt es einen Tipp für Bremsscheiben und Magnet für die DT Swiss HXC1501? Eingesetzt wird der Laufradsatz, sollte er geliefert werden, mit einem Orbea Rise :)
  7. M

Radweg Passau-Wien Rückreise organisieren

Oder wenn es nicht nach Passau klappt nach München und dann weiter? Der Railjet fährt mit wenigen Stopps nach München und Fahrrad Mitnahme ist nach vorheriger Buchung möglich.
  8. M

Grail Owners

Sind beim Rad dabei gewesen, bei den Taschen, habe alle 3, nicht!
  9. M

Grail Owners

... das ist mit 46/30 doch recht kurz übersetzt, oder gab es da eine andere GRX Kettenblatt Auswahl?
  10. M

Grail Owners

S oder M? Ein wichtiges Parameter ist die Überstandshöhe, und an der kann genau nix geändert werden. Stand genau zwischen den Größen, gäbe das CF in M genommen und bin sehr zufrieden. LG Andreas
  11. M

Was haltet Ihr vom Routenplaner "komoot"?

Ingo Quendler von Enyoy your bike bietet gerade über Youtube ein (paar?) Videos über Komoot an, richtet sich explizit an Komoot Anfänger!
  12. M

Grail Owners

Das ist die Nummer, zumindest war meine Versicherung damit zufrieden ;-)
  13. M

Grail Owners

Hättet ihr einen Tipp wo es die 2019er Version des Frontloader geben könnte? Habe recherchiert jedoch nichts gefunden...., danke vorab!
  14. M

Grail Owners

Zum Thema Taschen am Grail: Hier wird es gut gezeigt, habe dann jedoch wieder das Thema wohin mit dem Wahoo... https://www.google.com/search?q=topeak+frontloader+canyon+grail&oq=topeak&aqs=chrome.1.69i57j35i39j69i60l3.2551j0j4&client=ms-android-huawei-rev1&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8#
  15. M

Grail Owners

Für die Nutzung von bluethoot ist es notwendig eine "EW-WU111 Wireless Unit" anstelle der Kupplung zu ergänzen, war recht einfach und schnell erledigt. Bei Interesse gleich mitbestellen ist die einfachste Möglichkeit. Bei mir war/ist die Di2 perfekt eingestellt gekommen, sonst klappt es mit der...
Zurück