RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Das SSL zertifikat ist auf jeden fall jetzt gewechselt, aber .....von Letsencrypt. Heisst, sollte jede 3 monaten erneuert werden.
Aber dass ist halt RCZ "60 working days, depending the supply of certificates"

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Ein Fall für die Luxemburgische Verbraucherschutzbehörde
1000038078.jpg

Interessant ist aber, dass heute gar keine Newsletter kamen, was irgendwie der These widerspricht, dass die Tage im Voraus geplant wurden 🧐

Das ultimative RCZ Feeling jetzt: da es ja meist eh keine Versandemails gibt, kann man jetzt noch nicht einmal nachschauen, ob etwas auf complete gesprungen ist... Wie soll man da die heiße Ware dann heimlich versteckt vor den Liebsten daheim in Empfang nehmen?
Den Zusteller bestechen vorher anzurufen, das ist Next Level :D

Gerade eine Mail von Nieves erhalten.
Anscheinend wird das heute auch noch nichts :ka:

Wegen den Schreibfehlern gehe ich da auch nicht von einer standardisierten Mail aus.

dear Sir

we have some late now because we works to update the website for more safety. we will let you know upon we will have access on the back office for checking. Do not hesitate to come back to us tomorrow

bet regards

Nieves RCZ

Ich bin zwar kein IT'ler, aber ich gehe davon aus, dass so ein Update nicht einfach mal aus heiterem Himmel auf dem Server aufploppen wird, sondern sogar bei RCZ geplant sein könnte. ;)
Oder dass das Update nicht wie geplant funktioniert hat. Bei einem e-commerce Laden machst Du so was am Wochenende und am besten nachts. Ansonsten hast Du direkt heftige Umsatzeinbrüche in dem Monat

Zurück