Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche?Heute wurden die DT Swiss vom 25.10. geliefert, das war schnell ,,,,
Dafür kostenlos und wir müssen das nicht über Umwege zahlenDas SSL zertifikat ist auf jeden fall jetzt gewechselt, aber .....von Letsencrypt. Heisst, sollte jede 3 monaten erneuert werden.
Aber dass ist halt RCZ "60 working days, depending the supply of certificates"
Rcz „arbeitet“ an der Website?
Direkt mal die Kreditkarte sperren lassen![]()
Wieso, er hat doch nur auf den Tag gewartetWenn ich @Flo7 wäre würde ich nicht mehr ruhig schlafen![]()
Ach der kuschelt noch mit seiner fox LieferungWenn ich @Flo7 wäre würde ich nicht mehr ruhig schlafen![]()
Wenn ich @Flo7 wäre würde ich nicht mehr ruhig schlafen![]()
Ich hab nur noch 3 Enviolo Drehgriffe offenEin Screenshot von den offenen Bestellungen wäre sicher auch nicht verkehrt gewesen.![]()
Wozu brauchst n Newsletter wenn die Seite down is? Mit einem Tag downtime werden die sicherlich gerechnet haben...Interessant ist aber, dass heute gar keine Newsletter kamen, was irgendwie der These widerspricht, dass die Tage im Voraus geplant wurden![]()
Interessant ist aber, dass heute gar keine Newsletter kamen, was irgendwie der These widerspricht, dass die Tage im Voraus geplant wurden![]()
Spricht doch eher dafürInteressant ist aber, dass heute gar keine Newsletter kamen, was irgendwie der These widerspricht, dass die Tage im Voraus geplant wurden![]()
Den Zusteller bestechen vorher anzurufen, das ist Next LevelDas ultimative RCZ Feeling jetzt: da es ja meist eh keine Versandemails gibt, kann man jetzt noch nicht einmal nachschauen, ob etwas auf complete gesprungen ist... Wie soll man da die heiße Ware dann heimlich versteckt vor den Liebsten daheim in Empfang nehmen?
dear Sir
we have some late now because we works to update the website for more safety. we will let you know upon we will have access on the back office for checking. Do not hesitate to come back to us tomorrow
bet regards
Nieves RCZ
Wegen den Schreibfehlern gehe ich da auch nicht von einer standardisierten Mail aus.
20 WDGerade eine Mail von Nieves erhalten.
Anscheinend wird das heute auch noch nichts![]()
Das war kein Sarkasmus von mir.
"Nieves - everything is possible"
Oder dass das Update nicht wie geplant funktioniert hat. Bei einem e-commerce Laden machst Du so was am Wochenende und am besten nachts. Ansonsten hast Du direkt heftige Umsatzeinbrüche in dem MonatIch bin zwar kein IT'ler, aber ich gehe davon aus, dass so ein Update nicht einfach mal aus heiterem Himmel auf dem Server aufploppen wird, sondern sogar bei RCZ geplant sein könnte.![]()