RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Und ich hab gerade überlegt, was ich nun bestelle, wo die 032-er Pike vom Mai angekommen ist. Oder vielleicht doch erstmal verbauen statt schon was neues anzustoßen? 🤔

Ich habe von UPS eine Versandbenachrichtigung erhalten, aber der Status auf der UPS-Website ist seit einer Woche unverändert.

Unter meinen Bestellungen ("Complete") ist manchmal die Sendungsnummer ersichtlich, aber im konkreten Fall nicht.

Und ich vermute, dass die Ware, wie so oft, nicht mit UPS zugestellt wird.

Welche Möglichkeiten gibt es noch, die Sendung noch zu tracken?

Ich habe von UPS eine Versandbenachrichtigung erhalten, aber der Status auf der UPS-Website ist seit einer Woche unverändert.

Unter meinen Bestellungen ("Complete") ist manchmal die Sendungsnummer ersichtlich, aber im konkreten Fall nicht.

Und ich vermute, dass die Ware, wie so oft, nicht mit UPS zugestellt wird.

Welche Möglichkeiten gibt es noch, die Sendung noch zu tracken?
mein Oneup Dropper hat auch eine UPS Nummer bekommen, ist aber mit GLS gekommen, völlig andere Sendungsnummer

Habe schon länger kein DPD Paketbild gesehen. So, here we go:
9b2a5035-fcd7-45f9-bce2-9a260724d0a3-1_all_8576.jpg

Da kam mir die Nabe der Laufräder schonmal entgegen.

Habe schon länger kein DPD Paketbild gesehen. So, here we go:

Da kam mir die Nabe der Laufräder schonmal entgegen.
Da kann aber DPD nichts für.
Die Kartons werden halt über den Boden gerutscht.
Deswegen gibt es zum Schutz der Naben großflächige Endstopfen, die das Gewicht auf eine größere Fläche verteilen.
Wenn man die vor dem Versand nicht aufsteckt, dann drück die scharfkantige Nabe auf den Karton.

Da kann aber DPD nichts für.
Die Kartons werden halt über den Boden gerutscht.
Deswegen gibt es zum Schutz der Naben großflächige Endstopfen, die das Gewicht auf eine größere Fläche verteilen.
Wenn man die vor dem Versand nicht aufsteckt, dann drück die scharfkantige Nabe auf den Karton.
Ja, da haste schon recht, aber RCZ muss ja nicht alle Beschwerden abbekommen. Und doppelt Pappe geht auch nicht einfach so kaputt 😅

Und gleich ne Frage zum LRS: Wie bekomme ich den Freilauf runter? Einfach abziehen ist auch mit viel Kraft nicht möglich und Ansätze für Inbus sehe ich auch keine 🧐

Dafür müsste man wissen, welcher LRS das ist :D

Oder hab ich's übersehen?
Richtig :D. Ist der Team30 mit XDR Freilauf. Beim Team30 i23 mit HG Freilauf lässt es sich einfach abziehen, denke das wird hier auch so sein (von innen sieht die Nabe auch nicht durchgängig aus). Aber selbst mit Zange ist da nix zu machen. Gibt's noch Tricks?
Internetsuche mit den Seriennummern hat auch nix zu Tage gefördert
1000006526.jpg

Und genauso wird man sich drauf verlassen können, das auch im neuen Webshop manche Codes nicht gehen und gewisse Artikel nicht auffindbar sind.

Zurück