Und gleich kommt der Newsletter und keiner der Artikel ist auffindbarKalter Entzug![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und gleich kommt der Newsletter und keiner der Artikel ist auffindbarKalter Entzug![]()
Same here, Kein Storno der Mystery Fox, aber ist wohl nur eine Frage der Zeit und hoffentlich vieler Punke. Wobei üblicherweise bei dem Rechnungsbetrag nur 1.000 Points zu erwarten sind.Ebenfalls noch en cours. Mal sehen was das gibt. Rechne aber eher nicht damit.
mein Oneup Dropper hat auch eine UPS Nummer bekommen, ist aber mit GLS gekommen, völlig andere SendungsnummerIch habe von UPS eine Versandbenachrichtigung erhalten, aber der Status auf der UPS-Website ist seit einer Woche unverändert.
Unter meinen Bestellungen ("Complete") ist manchmal die Sendungsnummer ersichtlich, aber im konkreten Fall nicht.
Und ich vermute, dass die Ware, wie so oft, nicht mit UPS zugestellt wird.
Welche Möglichkeiten gibt es noch, die Sendung noch zu tracken?
Da kann aber DPD nichts für.Habe schon länger kein DPD Paketbild gesehen. So, here we go:
Da kam mir die Nabe der Laufräder schonmal entgegen.
Ja, da haste schon recht, aber RCZ muss ja nicht alle Beschwerden abbekommen. Und doppelt Pappe geht auch nicht einfach so kaputtDa kann aber DPD nichts für.
Die Kartons werden halt über den Boden gerutscht.
Deswegen gibt es zum Schutz der Naben großflächige Endstopfen, die das Gewicht auf eine größere Fläche verteilen.
Wenn man die vor dem Versand nicht aufsteckt, dann drück die scharfkantige Nabe auf den Karton.
...in traditioneller RCZ-Manier weder Tag noch Monat noch Jahr angegeben zur Wiedereröffnung
...in traditioneller RCZ-Manier weder Tag noch Monat noch Jahr angegeben zur Wiedereröffnung![]()
Edit: Nvm. hab noch kein Kaffee drin heute, sollte mal lesen was du geschrieben hast...Die Website www.rczbikeshop.com ist in Wartung und wird vor 12.00 wiedergeöffnet.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
RichtigDafür müsste man wissen, welcher LRS das ist
Oder hab ich's übersehen?
wenn die Seite in der nächsten Minute wirklich wieder online ist, falle ich vom Glauben an den heiligen Trailgott ab...in traditioneller RCZ-Manier weder Tag noch Monat noch Jahr angegeben zur Wiedereröffnung![]()
Hoffentlich geht die überhaupt wieder online und RCZ ist nicht einfach ein weiteres Betrugs-Schema und Nieves sitzt in irgendeinem Land ohne Auslieferabkommen mit Luxemburg mit unserer Kohlewenn die Seite in der nächsten Minute wirklich wieder online ist, falle ich vom Glauben an den heiligen Trailgott ab
Du musst Dir keine Sorgen machen, das Geld ist gut angelegtHoffentlich geht die überhaupt wieder online und RCZ ist nicht einfach ein weiteres Betrugs-Schema und Nieves sitzt in irgendeinem Land ohne Auslieferabkommen mit Luxemburg mit unserer Kohle![]()