Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen, wie schon in der Überschrift geschrieben, ich habe ein Bike mit der Xtr M960 Ausstattung, nun muss ich die Kassette erneuern, kann ich eine M980'ger Kassette nehmen?
In relativ naher Zukunft muss ich auch die Kettenblätter wechseln, es ist allerdings nicht mehr so einfach XTR...
Grundstellung war gemeint.... Habs korrigiert.
Der Hebel hängt und geht nicht von alleine komplett zurueck, ich kann ihn aber händisch zurueck in die Grundstellung drücken.
Das bike ist ein Vorjahresmodell und stand seit letztem Jahr im Laden von dem ich es dann eben gekauft habe.
Was fuer...
Das bike stand nicht in der Sonne. Ich glaube nicht das zu viel Bremsfluessigkeit im System ist, wie gesagt, die Bremse hat ja prima funktioniert.
Sent from my SM-T700 using Tapatalk
Hallo,
Als ich heute meine Sonntagstour starten wollte, fiel mir auf dass der Bremshebel fuers Vorderrad hängt.... Damit meine ich dass der Leerweg am Hebel (Weg zwischen Grundstellung des Hegels und dem Punkt an dem die Bremse das greifen beginnt) komplett weg ist.... Sobald ich auch nur...
Danke, der Rahmen ist Größe M.
Ich habe noch nie etwas von diesen Händler gekauft, demnach konnte ich froh sein ueber eine kurze Probefahrt im Hof... Klar kann man danach noch nicht mit 100 prozentiger Sicherheit sagen ob das bike auch tatsächlich passt, es ist jedoch besser als ein...
Hallo zusammen,
Zunächst einmal möchte ich mich recht herzlich bei euch bedanken fuer die guten Ratschläge und ich gebe zu, weder besonders gut vorbereitet gewesen zu sein, noch eine klare Linie gehabt zu haben.
Ich habe eure Ratschläge befolgt und war heute bei 3 Händlern und habe gesamt 9...
Hier noch ein paar aus dem Forum.
Kann irgendjemand erste Hand Infos geben zu einem oder mehreren dieser Bikes?
http://bikemarkt.mtb-news.de/article/766608-canyon-lux-cf-29-gr-m-topeak-ergon-xx1-rs-1#&gid=1&pid=1
http://bikemarkt.mtb-news.de/article/688545-scott-spark-920-m-2015-xx1-umbau...
Ich hätte lieber ein bike mit XTR oder XX1 Komponenten.
Mein S-works hatte die volle xtr Ausstattung und ich war 10Jahre lang absolut zufrieden.
Ich bezahle lieber etwas mehr und bekomme dafuer 1A Qualität.
Sent from my SM-T700 using Tapatalk
SL in etwa 80cm.
Du hast ja eine richtige Sammlung an Rädern, das ist natuerlich die allerbeste Lösung, da muss man keine Kompromisse eingehen...
Ich denke auch es wird in die Richtung Racefully gehen, das Simplon Cirex werde ich mir mal ansehen.
Das Epic und das Camber liest sich sehr gut...
Hallo XYZ79. Danke fuer das Feedback. Ich hatte auch schon daran gedacht zwei bikes zu kaufen, bin aber wieder davon abgekommen. Ich brauche ein bike das beides so gut wie eben moeglich kann. Ich bin mir darüber bewusst, dass ein fully niemals so steif und effizient wie ein sehr gutes hardtail...
Hallo zusammen,
Kurzes Intro.
Ich bin männlich, 1.76 Körpergröße, ca. 77Kilo Körpergewicht, knappe 40 Jahre alt. Habe mein Leben lang sehr intensiv Sport gemacht, bis auf die letzten 2 Jahre.
Radfahren hat mich immer begeistert und ich habe es auch relativ intensiv betrieben.
Mein treues...