Aktueller Inhalt von minni_futzi

  1. minni_futzi

    [S] Selle Italia SLR XP o.ä. in schwarz, kann Gebrauchsspuren haben

    Ich suche einen Selle Italia SLR XP o.ä. in schwarz, kann ruhig Gebrauchsspuren haben ... damit die Stadtschlampe sich genauso "anfühlt" :lol:
  2. minni_futzi

    [S] Thomson Elite schwarz oder Ritchey WCS WetBlack in 27,2mm

    Ich suche eine Thomson Elite in schwarz oder Ritchey WCS in WetBlack ... Durchmesser 27,2mm ... Länge egal ...
  3. minni_futzi

    [Suche] Magura HS-33 in weiß

    *hopp*
  4. minni_futzi

    [Suche] Magura HS-33 in weiß

    Hi, ich suche eine Magura HS-33 in weiß... Set für VR und HR, guter Zustand, vorzugsweise Modell 2010 oder älter... 2011er gingen aber auch...
  5. minni_futzi

    [Suche] VR Scheibenbremse Shimano Deore

    hopp
  6. minni_futzi

    [Suche] VR Scheibenbremse Shimano Deore

    Suche eine VR-Scheibenbremse Shimano Deore wie auf dem Bild... Anwinkelung und Bremskörperfarbe sind egal, Disc brauch ich auch nich... nur Griff sollte so aussehen...
  7. minni_futzi

    Eure Schüler + Studentenbikes

    will ja keine grundsatzdiskussion starten, aber universitäten kommen studiengebühren nicht 1:1 zu gute, da im gleichen zug subventionen gekürzt werden... -.-
  8. minni_futzi

    DIE TITANIUM-Gallerie Teil 1

    cool... nur 11€ für ein bild :lol:
  9. minni_futzi

    diverse Sticker

    http://shop.ebay.de/merchant/s5322453 :)
  10. minni_futzi

    Suche Bikeladen mit Enduro-Kenntnissen in DD

    ja hab ich auch schon gesehen, aber hier gings ja eig. um enduro ^^
  11. minni_futzi

    Cross-Country Kunstwerke - ohne eigene Bikes

    gibt es die r7 am rocky so oder wurde die gabelkrone lackiert? :confused:
  12. minni_futzi

    Suche Bikeladen mit Enduro-Kenntnissen in DD

    www.radsport-jeremies.com
  13. minni_futzi

    Suche Bikeladen mit Enduro-Kenntnissen in DD

    stimmt, an bike24 hab ich nich gedacht... zum einkaufen auf jeden fall r2 oder jeremies :)
  14. minni_futzi

    Suche Bikeladen mit Enduro-Kenntnissen in DD

    hmm, da hatte ich wohl glück bei antrieb... letztens kette nähe wtc gerissen... da war das halt der nächste weg... war innerhalb von 5 minuten aber für über 5€ erledigt...
  15. minni_futzi

    [S] Paar Schwalbe RacingRalph 2,1" neu

    :)
Zurück
Oben Unten