Aktueller Inhalt von Minoguai

1. Minoguai

Brauche kurze Erfahrungskaufberatung bei Bremse

hi.. hab mal kurz ne abweichende frage... wie sind den die werte von hayes vergleichbar mit den maguras? gibts da auf irrgend einer seite eine tabelarische darstellung oderso? (welche hayes hattn der kona coiler? ) ich kann mich halt mit hayes kanbisschen aus... danka für eure...
  2. Minoguai

Pics of nice girls (generelles Nippelverbot!!!)

tara reid.... das geilste stück auf erden..! :daumen:
  3. Minoguai

broken parts

so das mit meiner julie hat sich jetzt geklährt... das prob war das die bei magure wohl die holschraube schief oder zufest gezgen haben und somit das kunststoffgewinde abgedreht haben... das war dann auch der grund warum mir an der stelle das oil entgegen kahm... haber warum machen die denn...
  4. Minoguai

no Grene

Das ist mal ein Thread wo ihr alles posten könnt.. es gibt keine grene ,also alles was euch einfällt... bilder von was weiß ich.. broken parts,girls,wunden,bikes,wünschen,nächste anschaffungen und und und.... ES IST NICHTS OUT OF TROPIC Haut rinn.. ich will mal nen thread machen der...
  5. Minoguai

Pics of nice girls (generelles Nippelverbot!!!)

goiler Körper...!
  6. Minoguai

broken parts

is das noch normal?!?!?!! heute mit meinem bike(mit der neuen bremse) gefahren.. als ich gebremst hab ,war auf einmal der druckpunkt weg. Grund: der schlauch hat sich aus der holschraube vom griff gelöst un das öl kahm raus.. das ist jetzt meine 2te julie in 2 wochen... das kann doch...
  7. Minoguai

broken parts

heute vollständig: meine handgelenke und meine fuß-knöchel (schei$ flatt-dropps) :heul: :lol:
  8. Minoguai

broken parts

waren das schon alle? och kommt leute ich dachte eigentlich ich bekomme den thread'n bissl voller... zur not geht alst raus und macht noch was kaputt!!!! :lol: heute is mir bei meinem schulfahrad(vortex) hinten die promax V brake gebrochen(einfach beim bremsen der 2ARM" gebrochen) man man...
  9. Minoguai

broken parts

doppelt hält besser wa?! lol naja habben wir halt 2 x was zu lesen :lol:
  10. Minoguai

broken parts

nadoll... ich bin neulig über nen kleinen table gesprungen und hab mich lang gepackt.. das prob war nur das`n kumpel hinter mir war und mit seinem 18kg schwehren cesur und 2.5er reifen über mich und mein bike gebrettert ist... das resultat: ne 8 im rad,ein verbogener schaltarm,ein...
  11. Minoguai

nur gaaaaaanz kurz

buha wie dumm... hätt ich selber drauf kommen müssen :lol: ich machs aber dochnich selber.. ich bring sie weg..
  12. Minoguai

broken parts

man man man .. ihr macht ja sogar den jungs von Kranked konkurrenz :lol: mir is eben noch eingefallen das ich mal nen 1,5er table mit nem dahmenfahrad gezogen hab.... und was da alled im eimer war is ne menge: beide räder ne 8, naben von speichen getrennt, dicker rahmen bruch und...
  13. Minoguai

nur gaaaaaanz kurz

jeder will sich ja auch seine erfindung bezahlen lassen ;) ne mal im ernst.. is ja echt albern..! aber wie is das beim befüllen.. ich hab gar keine ahnung wie das geht... wie bekommt man den die luft aus dem ausgleichs behälter und das öl rein?
  14. Minoguai

nur gaaaaaanz kurz

sach ich doch ;) naja macht ja nix.. :lol: wie bekommt man für3,90 euronen Mblood? 2 ml?
  15. Minoguai

stellt euch vor

alled klar leuts.. ich sach nix mehr (obwohl mir ne menge einfallen würde) aber die mühe is mir bür den kleinen"ich beiß mahl in den schaumstoff-kringel von meinem kinderwagen" freak zu groß.. oder is das dein tolles Bike?? :daumen: :daumen: :daumen:
Zurück