Aktueller Inhalt von mipe

1. M

Biken rund um Greifswald?

nee ein 5er wenn überhaupt,habe mir heute nen neuen BC geholt, kann es dir morgen sagen, aber sachte bei dem wetter auf kopfstein. auf druck fahre ich wenn ich die runde fertig habe und dann am ryck lang nach wiek, aber das kam in der letzten zeit selten vor. ...........ich glaube ich werd mich...
  2. M

gern musst nur mal sagen wann dad steigt. schreibs einfach hier rein ich werds dann lesen. so werde mal auf rad steigen. bis demnächst..........
  3. M

wir hatten damals ein vorrennen auf dem HGWer Rodelberg, danach war das hauptrennen auch in weitenhagen.aber das rennen vom rodelberg ging nicht mit in die wertung sonnst wäre ich meister geworden. ich dachte die lassen sich mal was neues einfallen, wie viele fahrer treten an???damals waren wir...
  4. M

ich war vor ca. 10 Jahren 2. das war meine einzige stadtmeisterschaft. aber zum zuschauen gern, treniere momentan nur um meine alte form wieder zu erlangen, ich denke in einem jahr werde ich wieder mitfahren, habe jetzt 8 jahre pausieren müssen, unfall und wenig zeit da arbeit im außland haben...
  5. M

ich mach heut wieder meine alltägliche runde wenn einer bock hat kann er mich treffen. werde 18 uhr bei greifenfleisch in der wolgaster starten dann zu europakreutzung, weiter durch die ladenstraße richtung markt dann bis zum tierpark, auf dem wall bis zum bahnhof ein zwei runden um das...
  6. M

Hey, Kleine Geschichte zum anfang, vor 5-10 Jahren hatten wir in Greifswald eine kleine 10-20 Mann MTB Gemeinschaft, kein Club oder Verein sondern nur einige Leute die mit MTB und alles drum herum was anfangen konnten, wir trafen uns immer regenmäßig jedes wochenende abends beim janny`s eis in...
Zurück